vw teilemarkt

Reifen/Felgen (195/45 15")

emptykai
  • Themenstarter

Hallo Liebe Community,

Ich habe nun endlich meine Reifen + Felgen bei mir liegen (siehe profil) dort sind Bilder vorhanden.

Nun ist meine frage - Muss ich das Bördeln oder passen die auch so? Habe gehört ich muss die Bördeln lassen?

Wenn ja,
Was kostet sowas? Ich hatte mal ein Angebot für 150,- pro Axe, das ist mir ein wening zuviel

Gruß Kai



um solche fragen beantworten zu können wären daten von den felgen nicht schlecht Felgenbreite und ET etc
EDIT: Aber wenn die jetzt nicht übermäßig breit sind sollte das eig passen.


greetz


emptykai
  • Themenstarter

Also die Reifen haben folgende masse:

195/45R15-78

Felge:

S-AUSTRALIA 15" 7 x 15
ET: 38 - 4 x 100


//EDIT

Ich habe zusätzlich halt noch ein Gewindefahrwerk drin.



hast die felgen mit reifen doch zuhause...also raufgesetzt und gucken obs schleift...wenn nich zum onkel tüv und eintragen


emptykai
  • Themenstarter

Hey
Habe grade vorne montiert, schleift nichts ist auch noch genung platz.

Montiere sie morgne und werde ggf. paar bilder zeigen

Gruß


gelöschtes Mitglied

    sieht nach dem zeta linea aus
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • emptykai
    • Themenstarter

    Hallo,

    Bezüglich den Reifen hat der roadrunner recht - Es sind "ZETA LINEA".

    Reifen/Felgen sind jetzt Montiert und sehen "finde ich" sehr gut auf dem Auto aus

    Bilder sind im Profil - Kommentare sind erwünscht.

    Gruß Kai


    sieht doch nice aus


    passen sehr gut zu deinem auto,was haben die jetzt gekostet wen an fragen darf



    emptykai
    • Themenstarter

    Also Felgen + Reifen haben mich bis jetzt fast 600,- gekostet.
    Dazu kommt jetzt noch Eintragen und ggf. Spur neueinstellen.

    Sprich max. 700€ für alles.

    Ich denke das ist okay


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen