vw teilemarkt

motor hat keine leistung

inab
  • Themenstarter

hallo zusamm.

ich verzweifel noch..
also.mein polo 6n bj 94 55ps hat keine leistung mehr. d.h. er fährt im 1gang 20 im 2 gang 40 usw. wenn ich das gas gaaaanz langsam drücke geht er hoch aber drücke ich das gas aufeinmal durch endet die drehzahl bei 3000 und er hört sich an wie verstopft. bremse ich hinunter zb von 80 auf 40 un will im selben gang wieder gas geben kommt nix , egal ob ich hoch oder runter schalte es kommt keine leistung.
bei der fehlerauslese kam raus das der hallgeber is also habe
ich den kompletten hallgeber ,steuereinheit für den hallgeber ausgewechselt und den kat abgehabt, sieht auf den ersten blick normal aus.
selbst wenn der kat ab is, besteht das problem noch.

habt ihr ne idee? muss freitag zum tüv.

lg ina



hab so ein ähnliches problem,mein kopfdichtung ist defekt und dadurch waren die zündkerzen nass und er lief nur auf 3 zylinder,

schraub mal die zündkerzen raus und guck dir sie mal ggf reinigen oder erneuern


Antworten erstellen

Ähnliche Themen