vw teilemarkt

Felgen Pulverbeschichten - Raum Stuttgart ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

kennt jemand einen Guten Pulverbeschichter im Raum Stuttgart ?
Ein Kumpel will seine Felgen Pulverbeschichten lassen..

Danke

Grüße
Manuel



Weiß jetzt auch keinen aber hab mal in gelbe Seiten eingegeben[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - vielleicht ist da was dabei?!

    Coolen Polo haste - kommen sehr gut die Ultraleggera in weiß mit den Nankang...


  • für die was es schon machen haben lassen. was kostet sowas eigntlich um den daumen?



    als gut gemeinten tipp....

    Geh mal auf google MAPS und gib "pulverbeschichten" ein und dann stuttgart....

    @ sonic: Kannst pro felge so um die 50 Euro rechnen.. Zumindestens bei mir hier in der Umgebung..
    Natürlich ohne Reifen...
    Also Roundabout ca. 200 Euro...

    MfG
    kefke


    ohne reifen? kann man reifen jetzt auch pulvern lassen oder versteh ich da grad was falsch?


    ROFL

    meinte halt wegen den Kosten! :'(

    Das Reifen Runter und Raufziehen kommt dann halt noch dazu... :(


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    meinte halt wegen den Kosten!

    Das Reifen Runter und Raufziehen kommt dann halt noch dazu...


    achso alles klar... auf meinen ist ja noch kein reifen oben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten =)

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der will 125 Euro pro Felge für`s beschichten haben ? Alter, der is heftig teuer

    RUDOLF GUTBROD GMBH
    Im Schwöllbogen 10
    • D-72581 Dettingen/Erms
    • Phone: +49(0)71 23-97 35-0
    • Fax: +49(0)71 23-97 35-30

    Die Adresse hab ich jetzt von nem Kumpel bekommen, da würde eine Felge um nen 50er zum beschichten Kosten..

    Zitat:
    Coolen Polo haste - kommen sehr gut die Ultraleggera in weiß mit den Nankang...

    Danke, freut mich, dass er dir gefällt =)



  • Hi, hab meine erst vorgestern vom pulvern wieder abgeholt
    Die Firma ist leider auch nicht in deiner Nähe, aber ich hab für meine Felgen pro Felge 15€ Sandstrahlen, 15€ Pulvern und evtl. 10€ chemische lackentfernung (ergebnis ist super!)... Also Maximal 40 € pro Felge... denke also auch, dass der Preis den du da hattest sehr teuer ist!
    Hatte aber noch bei einer Firma angefragt und die wollten auch 50 pro Felge nur fürs Pulverbschichten haben ohne strahlen oder sonstiges!


    servus.

    ein guter beschichter ist auch die firma yildas in göppingen. ist zwar ein kompletter türken-schuppen (ohne einer nationalität jetzt zu nahe treten wollen), aber die machen super arbeit zu unschlagbaren preisen. die haben auch meine weißen felgen im profil gelackt (die pulvern aber auch )


    Hi,

    hast du die Telefonnummer von dem Laden in Göppingen? Habe nach Yildas in Göppingen gesucht aber nichts gefunden. Danke


    bei mir gibts ein im nachbarkaff; der sagte was um 100öre pro farbton...
    weis jetzt bloß nich wie der genau heißt; is in eberdingen.
    gruß


    Also in Gschwend macht es ne Firma ab 20€ die Felge.


    Hier die Adresse
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eberdingen hört sich gut an, ist nicht so weit entfernt 100€ vier Felgen?


    joah, hab da gefragt wegen ner hinterachseund n bisschen kleinkram; er meinte dann, dass man grob 100 euro rechen muss, solange man sich in einer farbe bewegt.
    der is im "industriegebiet", wenn du richtung weissach/heimerdingen rausfährst direkt an der straße.

    wo kommstn her?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich hab meine Felgen beim Lacker lacken lassen und naja, jetzt blättert mir leicht der Lack ab, deswegen lass ich die jetzt beschichten und Gut is.. =)


    Gibt es nicht eine zwischenlösung?
    Ich hätte meinen Felgenstern gerne in Wagenfarbe, aber wenns abblättert, wäre ja schwarz als Pulver besser... aber das glänzt dann ja nicht, oder?


    Zitat:

    aber das glänzt dann ja nicht, oder?


    soviel ich weis, gibts bei pulverbeschichtungen auch verschiedene glanzgrade...


    Hallo
    Der Glanzgrad beim pulverbeschichten ist bei fast 90% gegen über dem lackieren dafür sind die argumente haltbarkeit und strapazierfähigkeit viel besser wie beim lackieren probierts mal bei

    hack-pulverdesign@freenet.de


    Also ich kann nur wärmstens Rindt empfehlen.
    Die sind auch international für ihre gut Qualität bekannt.
    Ich habe dort 95€ pro Felge bezahlt inkl. Altes zeug runter usw.
    Ist eigentlich ein guter Preis.
    Shorty


    nein ist es nicht , ist viel viel zu teuer.die kochen auch bloß mit wasser.hier bei uns kostet es 20e pro felge fürs chemische entlacken und 25€ pro felge das pulvern in astreiner qualität und sämtliche farben zur auswahl.


    Kann ich mir kaum vorstellen, dass man eine Felge in top Quali für 50€ bekommt, aber wenn du das sagst ist das doch nen Klasse Preis.
    Ich habe mich damals ja auch informiert und da war das bei Rindt schon in guter Kurs.
    Wenn es noch günstiger geht, sollte man es einfach nutzen.
    Bin halt trotzdem von Rindt überzeugt


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die hier sind bei uns im dorf und die machen felgen von luxus autos ( paar mal gesehen) kannst ja mal da nachfragen telefonnr steht auch in der HP


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Könnt auch zu meinem kumpel gehen


  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Könnt auch zu meinem kumpel gehen
    Vom Sladdi hab ich auch bisher nur Gutes gehört.

    -sam


  • hack-pulverdesign
    75417 Mühlacker
    Brühlstrasse 32
    Felgen pulverbeschichten ab 55 € pro Felge incl. allen vorarbeiten wie z.B enlacken usw.
    hack-pulverdesign@freenet.de


    hack-pulverdesign
    75417 Mühlacker
    Brühlstrasse 32
    Felgen pulverbeschichten ab 55 € pro Felge incl. allen vorarbeiten wie z.B enlacken usw.
    hack-pulverdesign@freenet.de


    DSC00544.JPG
    DSC00544.JPG
    P130509_11.05[01].JP
    P130509_11.05[01].JP
    DSC00423.JPG
    DSC00423.JPG

    25 - 30 euro pro felge
    Schmidt Pulverbeschichtungen in Kirchheim

    28 Euro Pro Felge ( entlacken lassen usw )
    Firma Bay Sandstrahlen in Esslingen

    also zusammen ca 50 - 60 euro pro felge. find ich n guten preis wers billiger kennt sofort melden


    na dann sind ja die preise bei hack-pulverdesign 55€ pro felge ja real
    vorarbeit ist das A & O für gute Qualität und kostet Zeit und Zeit kostet
    bekanntlich Geld !


    polotreff.de
    #31 - 07.12.2012stuttgart felgen polieren felgen pulverbeschichten günstig raum stuttgart http://www.tk-autoveredelung.de tk autoveredelung felgen pulverbeschichtungen stuttgart pulverbeschichten+stuttgart tipp alufelgen günstig pulverbeschichten gutbrod dettingen pulverbeschichten dettingen pulverbeschichten was kostet sandstrahlen stuttgart dettingen pullverbeschichten pulverbeschichten goeppingen felgen pulverbeschichten in stuttgart felgen polieren stuttgart autoreifen vw polo in stuttgart raum göppingen + pulverbeschichten polotreff pulverbeschichten stuttgart felgen polieren göppingen felgen sandstrahlen lackieren göppingen göppingen sandstrahlen felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen