vw teilemarkt

welche felgen?

polozLE
  • Themenstarter

hi polo fanz...

wollte mal wissen welche felgen sich gut aufm polo machen...
müssen keine high end felgen sein...
welche die man günstig bei ebay schießeen kann..
und de felgen sollten ne freigabe für 195/45 R13 oder 175/50 R13 haben...
danke schonmal im vorraus

oder was kann man an reifen so auf die orginalen bbs er drauf ziehen



...öhm, 175/50 trägt dir mittlerweile keiner mehr ein - nur als Info am Rande...

...und ich denke mit 195/45ern wirst auch nicht glücklich, da mit denen sicher auch unter die 50cm Marke kommst...

...warum nicht ein paar schicke 14" draufziehen? Die Zeit der Schubkarrenrädchen ist doch längst vorbei.


Auf die originalen BBS kann man 175/60 draufziehen.



In der Suche steht eig. auch ziemlich viel über "welche Felgen sind geil".

Ich würd mir ma Bilder von Polo's mit 13ern angucken. Finde 13er immernoch geil. in 7+8j.

Meiner meinung nach sind die geilsten Felgen:

-13" Revolution Wheels wie ich die fahr
-Smoor Roadster <- poliert traumhaft
-Mangels Chromstahl (is aber ungut wenn du gegen Bordstein kommst und Chrom abplatzt)
-ATS Classics (hat aber jeder)

Preislich sind die alle im Rahmen.


ich hab paar schöne 175/ 60 13 felgen auf votex felgen die kannste kaufen sind schwarz lackiert! bilder in meinem profil!

wieso sollte man 175/50 nicht mehr eingetragen bekommen?
also nach dem was mir der tüv gesagt gehts nur auf einer 7j nicht mehr da brauch man dann als ersatz 195/45 aber die kosten schon bissel was!
sonst sieht halt 14 zoll noch gut aus! hab selber oz superturismo in 14 zoll!


polozLE
  • Themenstarter

mhh wollte eigentlich eine von den beiden reifen kombis drauf haben da ich beide reifen da liegen hab... und wir alle wissen ja das die nich gerade günstig sind...


ja dann wie gesagt haste felgen mit 7j fährste die 195/45 haste welche die unter 7j sind kannste die 175/50 fahren! also ich hatte mangels chromstahl felgen auf meinem polo kann dir ja mal bilder schicken wenn du magst!


polozLE
  • Themenstarter

ja schick mal


so würde das ausehen sind 7x13 et 25 auf 175/50 jedoch! aber mit 195/45 wäre das fast das gleiche die sind dann 3 mm breiter!



DSC00242.JPG
DSC00242.JPG
DSC00248.JPG
DSC00248.JPG

polozLE
  • Themenstarter

ja die würden mir gefallen...
muss ich mal rumschauen das ich welche bekomme


also ich mag ja die ats, da gibts aber je nach prüfer echte probleme mit der eintragerei...
die revolution th sehen auch echt gut aus und nen satz ronal oder pls felgen bekommt man bei ebay hin und wieder auch recht günstig... weiß ja nicht, worauf du so stehst. is ja schließlich alles geschmackssache.


polozLE
  • Themenstarter

naja sowas wie die sportstahlfelgen ist klasse sowas gefällt mir...
sonst so sternförmige sind nicht mein fall ^^


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde Rundefelgen nehmen die kommen richtig gut

    schau mal diverse Szenezeitungen nach aktuellen Trends vieleicht ist ja was für dein Geldbeutel / geschmack dabei ...

    Weil irgend wie werden hier immer nur die selben Felgen vorgeschlagen BBS / Smooth, Schmidt usw ... wie siehts zB mit Dotz oder ASA Felgen aus ? kommen auch relativ gut auf dem Polo je nach Konzept...


    Nebenbei..

    Hab 175/50 13 Auf 7J ohne Probleme eingetragen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen