vw teilemarkt

fahrwerk abgesackt?

Larsagne
  • Themenstarter

wenn man mein profilbild so anschaut, bin ich mir nicht mehr sicher ob das noch 60/60 ist. ich hab das fahrwerk mal als 50/30 gekauft und habs seitdem immer mehr modifiziert, also neue federn tellern etc. auf jedenfall wars zum schluss (vor nem knappen jahr) dann auf nem 60/60 niveau, aber findet ihr nicht auch, dass das jetzt bissle tiefer ist?



gelöschtes Mitglied

    kann schon mal sein das sich so federn setzen nicht wildes....


    würd mal sagen, dass es sich ganz gut gesetzt hat



    Larsagne
    • Themenstarter

    ich hab zwar nur den vergleich zu meinem 60/60, das ist das profilbild mit den anderen weißen felgen und da muss ich schon sagen, das es vorallem hinten um einiges tiefer gegangen ist. ich mein, es ist immernoch super komfortabel und es läuft auch nichts aus...aber iwie find ichs trotzdem krass. was denkt ihr, wieviel tiefer ist das zum original?


    Hm dein Auto steht ziemlich weit weg aufm Bild...aber tiefer als 60/60 ist es denk ich nicht...könnte ziemlich genau 60/60 sein - so hätte ich es geschätzt.

    Aber whatever, sieht doch gut aus


    Larsagne
    • Themenstarter

    das stimmt, das bild is bissle blöd, also ich hab mal nachgemessen, die reifen liegen sowohl hinten als auch vorne knappe 1,5cm im radkasten drin. mich hats nur verwundert, dass das anfangs so hoch war, bzw. das das jetzt "so tief" ist.


    polotreff.de
    #7 - 21.04.2010auto hinten abgesackt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen