vw teilemarkt

Motor problem!

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo
Jungs ich brauche kurz Hilfe der Motor ist richtig für meinen is ja ein 3F von dem die Motorhalter passen ja auch bei mir?#
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180495831504&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

muss das nur wissen da ich auf der suche bin und nich wuste ob 3 F der richtige ist guckt ihn euch einfach an

und welche motorkennbuschstaben haben die 75psler meistens

lg



Passen wird der nur da musste dann auch die Elektrik ändern und so ne...desweiteren müsste man mal noch wissen ob deiner schon komplett auf Einspritzer umgebaut wurde wegen der Spritpumpen und dem Käse


gelöschtes Mitglied

    Jepp, MOtorhalter passen. Aber von dem Motor würde ich die Finger lassen.

    LG
    Polohouse



    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja das is mir klar schaff ich schon

    welchen Motorkennbuchstanben haben die 75psler überwiegend

    @polohouse: wieso ich brauche ja nur den motor wird ja eh alles überhollt auf geborhrt andere kolben


    Im 86c ist das der GK mit schlepphebel und im 2F ist es der 3f


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    motorkennbuchstabe is 3 f


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen