vw teilemarkt

Motor stockt ?!

Darkiron
  • Themenstarter

Moin zusammen,

ich besitze ein 6N2 Modell mit 98tkm aufm Tacho, 1,0 ltr MPI, BJ 2000

Meine Frage:

Heute Morgen ist auf einmal in der Fahrt die Abgaswarnleuchte an gegangen, nächste 20 km alles ok.
Kurz vor meinem Zuhause (ca 1 km) hat auf einmal der Motor angefangen zu stocken (hat sich angefühlt, als ob mich einer von hinten zieht und ich langsamer werde). Daraufhin hab ich angehalten (im Stand Sprung die Umdrehungsnadel zwischen 700 - 1100 Umdrehungen hin und her, wäre fast ausgegangen).
Motor ausgemacht, Moment gewartet, Motor angemacht, lief wieder normal, aber Leuchte leuchtet.

Was kann das sein oder woran kann das liegen ?

Für schnelle Hilfe bin ich dankbar



lambdasonde ist defekt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen