vw teilemarkt

Intra Felgen

Black-2F
  • Themenstarter

wollt ma nachhaken, ob wer ahnung hat was ich brauch um die felgen draufzumachen...............gutachten freigabe etc



!Bqpz97w!2k~$(KGrHqU
!Bqpz97w!2k~$(KGrHqU

wie sieht es aus mit weiteren daten?
hellsehen kann hier denk ich mal noch keiner.


Black-2F
  • Themenstarter

13 zöller....................sind twingo felgen mit 4x100

passen würden die, wollt nur wissen ob man da ne reifenfreigabe und gewisse gutachten brauch, da es die ja nicht fürn polon gibt..........



13zöller

und was für reifen dimensionen solle da wohl rauf?

leute bißchen wat zu schreiben ist sinnvoll.


Black-2F
  • Themenstarter

175/50-13..............denk ich, eben wie mangels oder mattig.

das wär ja alles oki, aber da sie eben von renault sind, gehts mir drum wie es ist wenn ich sie aufn polo machen will.........tüv etc.
was brauch ich für unterlagen?


gelöschtes Mitglied

    uiiiiiii,das wird schwer mit dem eintragen! Da es Renault felgen sind und wegen Rad/Reifenkombi etc...
    Sind schmidt Felgen vom Twingo,nichts Mangels oder Mattig..
    Frag erst mal beim Tüver nach!
    1.Reifenfreigabe

    2.Tachoangleichung

    3.Vergleichsgutachten (Polo mit den Felgen schon eingtragen wurde)

    4.Eventuell ein Teilegutachten

    5.sehr netten Tüver

    6.sehr sehr netten Tüver,musse halt glück haben!
    Frage aber lieber erst mal nach bevor du dich in die Nesseln setzt!

    Lg Dan


    hi Rallye Dani hat die au auf seinem polo drauf vll kann der dir weiterhelfen
    mfg chris


    hey Chris1993,

    du sagst es ;o)

    naja normalerweise bekommste die net eingetragen weil Intra t-Line felgen nur für renault gebaut werden! die innen bohrung der Intra felge ist auch größer als die von VW.... zentrierringe gibt es keine!

    Also brauchst du ein guten Dekra Prüfer an deiner Hand so wie ich. meine Intra Felgen mit rennreifen sind eingetragen auf meinen 2er Coupe!

    lg Dani


    PICT7792.JPG
    PICT7792.JPG
    PICT7791.JPG
    PICT7791.JPG
    PICT7788.JPG
    PICT7788.JPG

    die intra felgen sind doch die smoor roadster für die twingo fraktion, oder? zumindest sind die sich sehr ähnlich... warum net einfach smoor kaufen, die kriegt man dann auch in ner gescheiten größe



    Die smoor roadster und die Intra T-line Felgen sind sich sehr ähnlich.

    Ich habe mich für die Intra entschieden weil man an die Billiger kommt als an die smoor... gerade im Rennsport macht man sich schnell mal ne Felge kaputt.

    also alles eine Preisfrage.

    optisch nehmen die beiden sich nichts.

    lg Dani


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin die felgen auch gefahren in 14 zoll gibt es die auch mit nem 195/40/14 Hatte auch ein sehr netten prüfer sonst ist das wohl schwer hier noch ein bild ist aber schon ein paar jehre her jetzt sieht der polo bischen anders aus !

      Gruss


      17.jpg
      17.jpg

      Black-2F
      • Themenstarter

      hab zwischenzeitlich mal mit nem tüver gesprochen und der hat das ganze komplett abgelehnt...................schade. :'(

      also werd ich das wieder streichen und meine le castellet draufknallen.


      da kannste mir ja dein Radsatz günstig vermachen ;o)

      lg Dani


      polotreff.de
      #14 - 25.04.2010hnlich oder intra intra vw felgen rallye felgen vw polo 2f freigabe twingo felge auf polo 86c passen die smoor roadster auf den twingo polo rally felge intra t-line 15 zoll alufelgen für twingo, abe für le castellet felgen polo 86 abe le castellet felgen polo 86 intra 13 zöller renault twingo tacho 175/50/13 suche intra twingo felgen 14 zoll twingo intra felgen kaufen http://www.polotreff.de/forum/t/190018 twingo alufelgen intra 14 zoll intra felgen auf polo 86c intra felgen auf polo 86c geht das intra felgen polo 9n intrafelgen fürn twingo tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/46000/46237_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen