vw teilemarkt

Nz Motor probleme

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde ich habe ein großes Problem beim einstellen eines nz Motors ich habe zündung eingestellt und standgas bei ca 900U/min nimmt super gas an alles gut bis dahin .Stelle ich den Polo ab und mache ihn ne Stunde später an dauert es so ca 5 min bis er sich gefangenhat und ich kein gas mehr geben muss im stand dann hält er die 900U/min auch wieder und das wiederholt sich jedes mal .

habt ihr eine idee?

Gruß Danny



Hi,

check mal den Zusatzluftschieber,ob der auch öffnet wenn der Motor Kalt ist.

Einfach den Schlauch der vom Luftschieber kommt zusammendrücken (Motor muss kalt sein) wenn dann die Drehzahl nicht runter geht bekommt er keine Luft durch das Ding.
Bei warmem Motor muss das Ding geschlossen sein.

Hast du den Unterdruckschlauch am Verteiler beim Zündung einstellen abgehabt8?

mfg Poloraser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen