vw teilemarkt

Abe Felgen Benötigt

Mojo
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hier,
Hab aber ein großes Problem also mal kurz zum Auto hab mir letztens einen VW polo GTI 6n Baujahr 99 erstanden er hat auch neuen Tüv und alles tip top.
Nun zu meinem Problem ich habe auf dem polo Vorne Tiefbettfelgen von RH w7537 2 7*15 H2 und Hinten die W7525 2 7*15 H2, Mit einer bereifung von 195/50 R15 82 V vorne und hinten drauf, nun steht aber in meinem Fahrzeugschein/breif nur 185/55R14 79H vorne und hinten drin. Aber nun zu meinem hauptproblem auf der Händlerseite von RH-Alurad hab ich für diese Felge keine ABE bzw ein Gutachten für meinen polo 6n GTI gefunden nun die frage hat vllt von euch einer ein Gutachten bzw ABE für diese Felge an einem 6n Polo. RH-Alurad selbst hab ich auch schon angeschrieben für eine ABE bzw Gutachten aber die haben sich immer noch nicht gemeldet. Oder gibt mir einen Tipp was ich tun kann.
Danke im voraus für die Antworten
Liebe Grüße
Mojo



haste schonmal gegoogelt ? die von RH haben doch sicher auch ne service nummer.


Mojo
  • Themenstarter

Ok es hat sich alles aufgeklärt war eben mal wieder beim Tüv der mir auch richtig auskunft geben kann.

Meine Felgen sind für einen Polo 86c und meine Reifen sind neu und die sind für einen Golv also wenn einer interesse hat pn an mich Bilder gibts dann auch.

mfg mojo



polotreff.de
#4 - 26.04.2010abe felgen vw polo abe bbs felgen polo n6 abe räder polo 6n abe alufelgen vw polo 6n rh alufelgen w7537 rh w7537 polo 6n gti felgen abe 7537 felgen 7537 abe gutachten rh w 7537 rh 7537 gutachten alufelgen polo 6n abe h r felgen w 7537 gutachten w7537 felgen vw polo 6n abe für alufelgen rh alufelgen w7525 h2 für polo 6n möglich? 7jx15h2 w7525 ii gti felgen polo 6n abe? abe für aluräder vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen