vw teilemarkt

Probleme beim Einbau einer Fernbedienung in die ZV

Chantré
  • Themenstarter

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme beim Einbau einer Funkfernbedienung an meine vorhandene serienmäßige Zentralverriegelung, ihc habe alle themen in der Suche durchstöbert, aber nichts hat mich weitergebracht. Jetzt nochmal als letzte möglichkeit:
Wie baue ich die ein? Habe einen Empfänger und alles was ich brauch, weiß nicht wo ich welche Kabel anschließen soll.



hast du schon original eine zv drin? wenn ja schau doch mal bei deinem schloss nach welche kabelfarben da vorhanden sind. die brauchst du dir dann hinten dann deiner pumpe nur raussuchen und anschließen


Chantré
  • Themenstarter

ja ich hab von werk aus eine drin. hinten an der pumpe sind 6 kabel, aber wo steht denn welche ich verbinden muss, ich werd aus der einbauanleitung nich schlau.



Chantré
  • Themenstarter

KANN MIR DENN KEINER HELFEN?


polotreff.de
#5 - 28.04.2010funkfernbedinung in polo 6n einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen