vw teilemarkt

News vom Wörthersee 2010

ich finds schade das man das nich in einem thread machen darf..is so umständlich ^^

JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Neue Bilder online

Kurzer Komment dazu:
Die Bilder zeigen eine kleine Baustelle am Beginn der Süduferstrasse Richtung Reifnitz die wohl bis zum Beginn des Treffens fertig sein wird.
Weiters sieht man die Süduferstrasse im Normalzustand und die Stelle an der die Sperre für die Kontrolle der Genehmigungen aufgestellt wird.
Dann sieht man noch einen Teil der Süduferstrasse an dem sie den Fahrbahnrand erneuert haben und zu guter letzt nochmal der Fortschritt der VAG Bühne wo nun schon das Einfahrtsportal im Gerüst dasteht.

LG Jürgen

Super, werde es verfolgen... da auf Bild 6 hinten die Straße hoch ganz oben letztes Haus hatten wir 2 mal unser "Domiziel" - zwar vor der Pension gezeltet, aber den Pool durften wir mitbenutzen

Weiter so!

gelöschtes Mitglied

Dann mal ab ins ABO

super idee

zum offiziellen termin werd ich nicht runter fahren bin am wochenende vorher

juhuuuuuuu neue lage 7 tage

Zitat:

wer wirklich vom Forum am See ist den lad ich gern aufn Kaffee ein

kaffe? lecker

wo denn genau?

gibts da auch ne seite wo die bilder on sind?ich find nämlich werd n link noch bilder!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• JürgenH.
    • Themenstarter

Nabnd!

Aktuell:

Morgen Abend gibts neue Bilder!
    Es wird weiter fleissig aufgebaut in Reifnitz!

Konnten heute auch an der Tanke in Selpritsch/Mischkulnig vorbeifahren (und leider aus ZEitgründen ned stehen bleiben) und da war schon ganz schön was los.Saßen sogar schon Leute nebn der Strasse und die Tanke war recht voll mit Autos!
    IN Reifnitz selbst gabs noch keine Autos zu bewundern!
    Rund um den See ists weiterhin recht ruihg bis auf die einige Heimische die den Feiertag und das WE nutzen um mal durch die Gegend zu fahren!

LG aus Reifnitz
    Jürgen

PS:
    Zitat:

wo denn genau?

Sagt dir Jägerheim oder Berghof was? Woher kommst du?

gestern nachmittag/abend @ Mischkulnig

was ist jetzt mit dem cafè?

31488_12247763776867
    31488_12247763776867

JürgenH.
    • Themenstarter

Hey!

So wieder zu Hause...war heut den ganzen Tag ned in Kärnten und kont so auch keine Fortschritte fotografieren.
    Hab aber noch 1-2 neue Bilder in der Galerie vom Samstag in Reifnitz.
    Wurde wieder mehr aufgebaut.
    Wiegsagt in Reifnitz bis Dato nix los nur einige die durchfahren...konnte heute bei der Heimfahrt schon den ein oder andren schönen Wagen sichten.
    Morgen gibts ne runde am See und da werd ich die Kamera mal richtig einsetzen!Versprochen!

LG Jürgen

@ Sonic: Angebot steht noch..man könnte sich Morgen auch auf einen Kaffee treffen.

Zitat:

@ sonic: Angebot steht noch..man könnte sich Morgen auch auf einen Kaffee treffen.

das wetter ist eher mies. ich melde mich mal wenns besser wird. bin heimgefahren erstmals (nur 20km), hab aber ein ferienhäuserl unten für 1-2 wochen. bin die meiste zeti an der mischkulnig tanke. da gehts rund. in reifnitz ist quasi noch tote hose... ist leider fast immer so 1-2 wochen vorm treffen. da verlagert sich alles zum mischke und schiefling.

JürgenH.
    • Themenstarter

Morgen!

Bin eben aufgestanden und es hat bis vor einer halben Stunde oder so geregnet...

Mischkulnig wäre auch gut als Treffpunkt...werd Heut wohl mal vorbeifahren um ein paar Fotos zu machen falls das Wetter hält.

Wenns wirklich aktuell is lass ich dir mal meine Nummer zukommen dann wirds wohl etwas leichter werden

LG Jürgen

kaffe trink ich eigentlich eh keinen aber wenn mich siehst schrei ruhig, so wies ausschaut hats hier auch grad aufgehört, werd nachmittag mal runtercruisen

38764_1[1].jpg
    38764_1[1].jpg

JürgenH.
    • Themenstarter

Hi!

Ich werd wohl so gegen 17 Uhr dort sein.
    Vielleicht sieht man sich.

LG Jürgen

PS:Joa muss kein Kaffee sein aber für mich gibts nix Alkoholisches Red Bull oder so tut's dann auch

EDIT: Schade das man keine Pistings nacheinander setzen kann.Verständlich auf der einen Seite aber blöd wenns um so einen Thread geht

Naja,neue Bilder Online von Heute.
    Hab noch 3 Bilder vom vorigen Jahr vom Pyramidenkogel rein gesetzt.Man sieht einen Teil des See's von oben,den Parkplatz an dem das Polotreffen am See stattfinden wird und den Turm selbst.
    Weiters war ich heute -an dem verregneten Tag- an Der Tanke in Mischkulnig und in Reifnitz unterwegs und bin dann über Schiefling wieder nach Hause gefahren.
    In Reifnitz ist nach wie vor noch alles im Entstehen und wenige Fahrzeuge.
    Mischkulnig war trotz des schlechten Wetters doch einiges los wie man auch auf den Bildern sehen kann.
    Auf der Südseite des See's sind schon vereinzelt Fahrzeuge zu sichten wenn man so durch die Gegend fährt.
    In Schiefling war heute nix los.
    Liegt aber auch daran das es bei uns am Samstag Feiertag hatte und dann der Sonntag nachrückte.Beide Tage waren vom Wetter her sehr schön und heute war ja wieder normaler Arbeitstag.
    Langsam aber wirds immer mehr.
    Ich freu mich schon richtig drauf wenn endlich viele Autos da sind

LG aus Reifnitz
    Jürgen

Zitat:

Ich freu mich schon richtig drauf wenn endlich viele Autos da sind

ich freu mich auch schon drauf und sag auch mal danke für den tollen vorgeschmack....

ich werd höchstwahrscheinlich am dienstag zum pyramidenkogel kommen....
    hoff das geht sich aus bis 16 uhr....

mfg fbb

gelöschtes Mitglied

Noch mehr und richtig gute Bilder gibt's übrigens auch schon
      auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mann oh mann...

kann garnicht genug bilder sehen....
      sind noch ca 150 stunden bis ich fahr.....

JürgenH.
      • Themenstarter

Hallo Allerseits!

Heute gibts nicht viel zu berichten und auch leider nur ein neues Foto in der Galerie.
      Es hat den ganzen Tag - teilweise stark - geregnet.
      Beim Mischkulnig war nach Informationen trotzdem was los aber dennoch wollte ich da nicht im Regen rumlatschen denn dazu wird man noch genügend Zeit haben und genügend Autos zu sehen bekommen
      In Reifnitz wird weiter an der VAG Bühene gearbeitet und immer Ausstellerzelte "wachsen" aus dem Boden.
      Scheinbar hält das Wetter die Leute nicht von der frühzeigten Anreise ab denn heute konnte man schon trotz schlechten Wetters einiges an Fahrzeugen auf den umliegenden Strassen sehen.

Wenns Morgen besser ist gibts wieder ein Update!

LG aus dem verregneten Reifnitz
      Jürgen

JürgenH.
      • Themenstarter

Morgen!

Wieder schlecht- wieder Regen...

Mal sehn wi sich der Tag entwickelt...

LG Jürgen

Ich hoffe ja für unsere Leute die Freitag kommen dass das Wetter sich noch bessert, letztes Jahr war's ja wirklich top.
      Ich kann ja wegen Rücken leider nicht mit dies Jahr

Zitat:

Beim Mischkulnig war nach Informationen trotzdem was los aber dennoch wollte ich da nicht im Regen rumlatschen denn dazu wird man noch genügend Zeit haben und genügend Autos zu sehen bekommen

mischkulnig war randvoll, kein raus oder reinkommen mehr, autos rechts links und dann in der mitte geparkt bis alles zu war...

zum krönenden abschluss hat der lapppi seinen doge ram bodydrop beim hügel rauf zum mischkulnig auf den boden gehauen und ist mit sprühenden funken (ein ganzer teppich O_O) den hügel rauf....

wahnsinnns lichtshow

also mischkulnig werd ich am 11. vorm pyramidenkogel schaun sofern ich rechtzeitig unten bin.
      ansonsten danach....

JürgenH.
      • Themenstarter

Hallo!

Vor ca 30 min hat es mal mit dem Regen nachgelassen und ich bin ne Runde gefahren (Reifnitz-Selpritsch-Schiefling-Keutschach-Reifnitz)
      Immer mehr Autos finden sich ein und an der Tanke war wieder alles voll,trotz des schlechten Wetters...keine 50 m von meinem Wohnhaus sind auch schon die Ersten Leute eingezogen und in Reifnitz scheinen ebenfalls mehr und mehr ihre Quatiere zu beziehen.
      Reifnitz gleicht mittlerweile einer Zeltstadt und es wird weiter fleissig aufgebaut - auch bei strömenden Regen!

Werd jetz gleich neue Bilder in die Galerie stellen!

Jürgen

Zitat:

sobald ich am 11. runter fahr nehm ich sowieso die sonne mit

JürgenH.
      • Themenstarter

Hehe

Ja,nimm aber ne grosse Tasche damit viel rein passt und es über die Zeit reicht

Ich geh mal auf meinen Balkon eine rauchen...und lausche den Auspuffgeräuschen der Naheliegenden Strasse

LG aus dem Vw - Mekka
      Jürgen

Zitat:

und lausche den Auspuffgeräuschen der Naheliegenden Strasse

wie ich das Liebe zum Glück ist ja nächste Woche 24 Stunden Rennen also Sound Pur

Zitat:

Ja,nimm aber ne grosse Tasche damit viel rein passt und es über die Zeit reicht

soll ich meine hifi-anlage ausbauen dass mehr rein passt?

JürgenH.
      • Themenstarter

Hallo!

Das wär super denn von der Musik hör ich eh nix wenn um den See unterwegs bist aber von der Sonne hat jeder was

LG Jürgen

aber dass ich die anlage raus bring dürfte der see erst in ein paar wochen sein

Antworten erstellen