vw teilemarkt

News vom Wörthersee 2010

Zitat:

Ich geh mal auf meinen Balkon eine rauchen...und lausche den Auspuffgeräuschen der Naheliegenden Strasse

neidisch bin mach weiter schön bericht...

JürgenH.
  • Themenstarter

Nabnd!

Hehe nagut dann nur ne kleine Tasche voll die reicht dann für Reifnitz....anderswo kanns von mir aus regnen

Hehe der Neid is ned ganz unbegründet aber wenns hier richtig losgeht is das manchmal schon etwas "störend"
Ich werd mich bemühn so gut es geht zu berichten.BIn aber eh nicht allein hier ned wohr sonic
Aber wiegsagt ..geht ja erst richtig los hier...

LG Jürgen

Zitat:

aber wenns hier richtig losgeht is das manchmal schon etwas "störend"

Das glaube ich Dir. War ja jetzt auch schon 3 mal dort, und da ist es teilweise schon chaotisch Also die Anwohner tun mir schon teilweise etwas leid OK, will hier nicht weiter den Thread zumüllen...

MFG

der blaue derby war saugeil

war auch unten. blödes wetter. bin nur mit ner freundin mitgefahren und bald wieder heim

Zitat:

Hehe nagut dann nur ne kleine Tasche voll die reicht dann für Reifnitz....anderswo kanns von mir aus regnen

jep so is es
ich werd mein bestes geben dass es ab dienstag schön wird

JürgenH.
  • Themenstarter

Morgen!

Spitze..es regnet nicht mehr! Sieht zwar immer noch dunkel aus irgendwie aber es regnet mal nicht mehr.
Scheinbar war heute auch Anreise für einige denn rundum sinds schon wieder mehr Autos gewordenhab ich mir sagen lassen..auch beim Nachbar ist mittlerweile alles voll

Freu mich schon auf die Heutige Runde!

LG Jürgen

JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Und hier was von (einer) der heimischen Presse:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• LG Jürgen

• hehe =)

JürgenH.
    • Themenstarter

Hallo!

SOOOOOOOOONNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Sie ist daaaaaaaaaa und es ist die HÖLLE los!

Schiefling Parkplatz VOLL,....Mischkulnig VOLL ,...Reifnitz FÜLLT SICH!

In den kommenden Minuten werd ich mal BIlder von heute 14 ca Uhr hochladen!
    Ist ein Mix aus Reifnitz,Mischke,Schiefling und sontiges.

LG Jürgen

JürgenH.
    • Themenstarter

Die neuen Bilder sind online!

Am Abend gibts vielleicht nochmal Nachschub!

Mann,is das Geil hier!

LG aus Reifnitz
    Jürgen

Coole Live Berichts Erstattung.

Weiter so.

Der grüne Golf ist cool(96,97)
    Und Dooge Ram ist auch nett(108)
    Und die beiden 1.er erst recht.(118)

JürgenH.
    • Themenstarter

Nabnd!

Mittlerweile "wuselt" es am See nur so von Autos

Bin vorhin beim Mischkulnig vorbeigefahren (hatte aber leider keine Zeit zum Stehenbleiben) und da spielt sichs ab wie in besten Zeiten!
    Da stehen Mengen an Menschen am Strassenrand ,die Tanke ist voll und offenbar ist dort wie immer der Hauptumschlagsplatz!

In Reifnitz wird immer noch munter unter Scheinwerferlicht aufgebaut und langsam siehts aus wies ausehen soll!

Echt Hammer was denn schon los ist aber nicht verwunderlich...1 Woche vor offiziellem Beginn.

Morgen Nachmittag bin ich wieder unterwegs und dann gibtsn auch garantiert neue Bilder

LG aus dem noch "ruhigen" Reifnitz

Jürgen

Juhuuu Abfaht zum Wörtherteich in genau 10 Minuten

JürgenH.
    • Themenstarter

Nabnd!

Heute wars traumhaft bis auf die Tatsache das ich bis Nachmittags arbeiten musste...dennoch ließ ich mir die Gelgenheit nicht nehmen wieder ne Runde zu drehn

Leute,kommt zum See! Heute wars SOnnig und es is schon richtig was los!
    An den üblichen Schaulätzen platzt alles aus allen Nähten und es wird immer mehr !

Neue Bilder sind in der Galerie online !
    Bis zum Ende des Treffens sprengt das noch den Upload des Forums

LG aus Reifnitz
    Jürgen

Bei Bild Nr. 130 hast du meinen Polo auch noch zur hälfte Fotografiert(mitte rechts) .Bin seit heute Morgen auch eingetroffen.

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

gibts dieses jahr eigentlich noch ein auto ohne airride am see... :'(

Ja,meinen z.b. .

ja ist mia auch aufgefallen nur airrider

also ich werd mein lebtag nie ein airride verbauen....
    ich will sportliche härte bei meinem fahrwerk...

Und ich kann dieses Jahr nicht wo find ich die Fotos ? Auch gucken will

Gruss Gina

Immer noch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Au fine , thx.... oh mann hab ich ne Sehnsucht da zu sein .... :'(

Zitat:

Au fine , thx.... oh mann hab ich ne Sehnsucht da zu sein ....

ab mittwoch wírd das dann eh von den dauervollalkoholikern überschattet....

JürgenH.
    • Themenstarter

Hi,

das sollte eigentlich hier rein...

Naja nochmal kurzer Lagebericht von 15 Uhr ca.
    Irgendwie wurde es rundum den See zwar mehr aber an den üblichen Schauplätzen weniger...mit Ausnhame von Reifnitz,da gehts jetz erst richtig los und es ist auch schon richtig voll hier.
    Mischke war eher ernüchternd...Schieflich ebenso...war noch gegen 15 Uhr am Pyramidenkogel aber da war quasi tote Hose....
    Vorhin hats auch noch nach nem Weltuntergang ausgesehen.Wenn ich jetz aber beim Fenster rausschau lächelt die Sonne vom Himmel.Trotzdem bleibts bewölkt.
    Bin mal gespannt wies weitergeht!

Gibt auch nochmal gut 60 neue Bilder .

VG aus Reifnitz

JürgenH.
    • Themenstarter

Hallo nochmal!

Noch ein paar Berichte aus der heimischen Presse:

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• LG Jürgen

• JürgenH.
    • Themenstarter

Morgen!

Der Neueste Artikel:

• LG Jürgen

• Weiter so! Und Hut ab, dass Du Dir die Mühe machst immer neue Bilder einzusetellen...

JürgenH.
    • Themenstarter

Hallo!

@ onyx: Danke für das nette feedback Ich bemüh mich aber ich blitze bewusst nicht alles ab wie viele andre deshalb gibts nicht ganz soviele Bilder...

Allgemein:
    War ich grade wieder ne Runde unterwegs und war erschrocken wie wenig denn los ist...
    Das Wetter kanns ned sein denn es regnet nicht aber es ist auch nicht superschön.Mal Wolken ,mal Sonne und auch nicht zu warm.
    Vergessen darf man natürlich nicht das heute wieder Arbeitstag ist und viele schon deshalb ned kommen können.
    In Reifnitz tut sich zwar einiges aber ich bin da einiges von einem Montag vor dem Beginn gewohnt...
    In Schiefling übliches Bild obwohl heute nichts neues da war und es somit von dort auch nur wenige neue Bilder gibt.
    Mischkulnig war Heute (zumindest als ich dar war) enttäuschend wesahlb ich mir nichtmal die Mühe gemacht hab mein Auto abzustellen und zur Tanke zu gehn...
    Generell ist für mein Empfinden im Gegensatz zum Vorjahr recht "wenig" los.
    Auch sonst sind die umliegenden Parkplätze und Wiesen die sonst rappelvoll waren leer und vereinsamt....mal sehn ob sich das noch ändert.

Klingt für viele natürlich komisch und wer das erste Mal hier ist/war wird begeistert sein aber ich besuche das Treffen un schon seit gut 13 Jahren und hab da somit schon einiges gesehn.

Irgendwie freue ich mich schon auf das Fazit

Die neuen Bilder gibts etwas später.

VG aus Reifnitz
    Jürgen

Joa das offizielle Treffen rückt näher.... die guten Autos die schon 1-2 Wochen vorher da waren werden so langsam abreisen. Außerdem fängt auch die Tuningworld Bodensee an.. da werden wohl auch einige See Fahrzeuge aufschlagen. Das ist ja dieses Jahr zeitgleich mitm See Event.

also mein polo ist auch was besonderes weil er mit mir zum letzten mal am see fährt

Antworten erstellen