vw teilemarkt

Auto vibriert beim Bremsen

rankydanky
  • Themenstarter

Und zwar hab ich das Problem das wenn ich etwa 80 bis 100 fahre und bremse das auto anfängt zu vibrieren also die räder. Aber genauso wenn ich etwa 80 fahre fängt das genauso an zu vibrieren aber eben nur in der Geschwindigkeit. Könnten das die radlager sein oder eher eine Unwucht in den Rädern?



würde auf unwucht der bremscheiben tippen.


Man könnte auch mal nach Traggelenk schaun das kanns auch hinter sich haben!



reifen ordentlich ausgewuchtet?

Sommer oder Winterreifen?Alus oder Stahl montiert?


evt. auch die pu- lager in den führungen der bremssättel!

lg


gelöschtes Mitglied

    Ist auch ein Pfeifen da?

    Dann Tippe ich auf Radlager


    radlager schließe ich aus da es schon in der fahrt zu merken ist bzw viel besser bei kurven fahrt.

    Ich tippe auch WENNS beim bremsen ist. dass die scheiben nich ganz normal sind sprich kauf dir neue... für polo sind die recht günstig wenn du vitamin b hast :P

    sonst schreib mal was es war


    Hatte Ich auch mal mit dem vibrieren kam von schlechten
    Bremsscheiben , hab welche von VW genommen
    danach war es weg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hatte Ich auch mal mit dem vibrieren kam von schlechten
      Bremsscheiben , hab welche von VW genommen
      danach war es weg


      Oder die ATE! Sind die echt Top!



      neue bremsscheiben und beläge zu 99% fällig!


      hat ich auch schon, bei mir war es so das ich von 150 auf 0 runter bremsen musste auf der autobahn weil auf einmal ein stau kam nach ner langen kurve... danach ging das vibrieren los

      war bei vw und die sagten und zeigten mir auch das meine bremsscheiben total verzogen sind und das kommt davon wenn viel hitze reinkommt und dann kein fahrtwind zum kühlen mehr da ist... naja neue scheiben und weg war es.

      gruß


      Hört man auch metallische "klacker" Geräusche?
      Starkes vibrieren im Lenkrad?
      Dann könnte es evt. das Getriebe sein.

      LG


      rankydanky
      • Themenstarter

      also klackern oder so hört man net aber habe ma geguckt und zwar ist bei der rechten bremsscheibe der kopf von der befestigungsschraube ab das könnte es viell sein und beläge sind auch runter


      polotreff.de
      #14 - 29.04.2010vibrieren ab 80 bremsen polo bremsen kurven fahren vibration polo 86c vibriert beim bremsenl auto anfäng zu vibrieren bremsen vibrieren beim bremsen des autos radlager vibriert vibrationen autobahn radlager auto vibriert beim bremsen felgen 86c bremsen vibrieren polo 86c starkes vibriren beim bremsen polo 86c 2f vibriert beim bremsen radlager unwucht vibriert polo 86c vibriert beim bremsen bremsscheiben vibrieren ate polo 86c vibriert bei 80 auto vibriert beim bremsen polo ate bremse polo 86c 2f vibrationen bremsscheibe radlager beim bremsen vibriert + polo räder vibrieren beim bremsen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen