vw teilemarkt

G40 Motor

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo

Nein habe mich nicht in der Kategorie geirrt, es geht um ein Angebot was ich erhalten habe, ein Motor PY G40 mit Lader und Kabelbaum + Getriebe mit 90000 Km
für 800 €.
Soll ich ihn so verkaufen, einbauen, umbauen oder nach Karosse suchen (evtl ohne motor ode rmit Schaden)

Was mach ich am besten ?

Oder ganz finger weg?!



gelöschtes Mitglied

    also,800€ nen..
    wurde der Motor überholt mit rechnungen mit allem pi pa po? 90.000km ist nicht viel aber man weit nicht wie der Motor gefahren wurde ob er platt ist etc...
    ich selber würde nen gebrauchten motor erst mal überholen damit ich auf der sicheren seite bin!
    dabei gehst du schon weit über die 800,€ wenn du den neu machst...

    was ist wenn du den g EINBAUST? bis zur nächsten Ampel und dann geht der Motor hoch!? ist halt so ne sache ich würde es mir überlegen!


    den letzten motor den ich komplett gekauft hab, der hat 600 gekostet, mit muggianu turbokit und bastuck anlage, und für den hab ich nur 600€ gelöhnt... kopfüberholung war fällig, und der lader hat beim einstellen den geist aufgeben... iss alles so ne sache mit dem gebrauchten zeug...

    für 800 hab ich schonmal n fahrbereiten G mit gewindefahrwerk kauft...



    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    Zitat:

    wurde der Motor überholt mit rechnungen mit allem pi pa po?


    Hallo nein der liegt seid 10 Jahren im Trockenen, nichts dran gemacht dachte die sind mehr wert?! Dann rentiert sichs nicht!:( Schade häte ihn ein wenig gefahren und dann verkauft!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen