vw teilemarkt

Neue Felgen

Scherrly
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Mein Polo 6N hat eine Fahrwerkstieferlegeung Höhe in mm 1390 und Spurweite 1400. Habe bisher 5.5Jx14 H2 ET30, 185/55R14, Batschen oben.
Meine Frage würden 7x15 große Felgen auch gehen?Oder passt das absolut nicht zusammen?

Bitte um Hilfe.Habe KEINE Ahnung.



1,39m tiefer gelegt? ... also am wichtigsten wäre erstmal zu wissen ob dein wagen noch das original fahrwerk drin hat oder obs tiefer gelegt ist (das was du angegeben hast ist glaube ich nur die gesamtfahrzeughöhe) und die spurweite von 1,4m hilft leider auch niemandem weiter da die wenigsten wissen was sie für eine spurweite haben! aber ich nehme mal an die ist original (also keine spurplatten drauf)

dann wären 7x15er felgen ohne probleme machbar! (gabs sogar original ) du musst nur aufpassen das die Einpresstiefe (kurz ET) nicht kleiner als 30, allerhöchstens 25 ist und du dir reifen der dimensionen 195/45R15 drauf machst! ansonsten ... no problem


Scherrly
  • Themenstarter

Ups sorry etwas falsch Angabe.

Danke, ja die 195/45/15 passen.Hatte schon angst dass ich meinen Radkasten burteln muss.

glg



polotreff.de
#4 - 02.05.20105.5jx14 polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen