vw teilemarkt

Stecker T12a gesucht!

Vladimir
  • Themenstarter

Hey zusammen,

ich suche an meinem Polo 86c/2F (Motor AAU) den Stecker T12a. In meinem "Jetzt helfe ich mir selbst" steht nur "Steckverbindung hinter dem Armaturenbrett". Also, wo genau soll das sein, und wie komme ich da dran?

Falls das hilft: an dem Teil hängt der Zigarettenanzünder.

Danke und Grüße,
Vladimir



Hey...
ich hab mein Selbsthilfe-Buch grad nicht zur Hand...

aber ist das der an dem der Zigaretten-Anzünder und die NSW-/Heckscheibenheizung-Schalter hängen?

falls ja, dann mach mal die Verkleidung unterm Lenkrad ab, da ist der unten bei der Luftführung von der Heizung!


Wenn Du keinen Zigarettenanzünder hast, fehlt auch der Stecker, siw.



Vladimir
  • Themenstarter

Ok, danke, hab' ihn jetzt gefunden. Der ist tatsächlich unter der Abdeckung unter dem Lenkrad. Nur weil er in Schaumstoff eingepackt war, hab' ich ihn nicht sofort gesehen. Und die Steckverbindung ist auch da, wenn man keinen Anzünder hat, da ist noch so einiges anderes dran.

Nochmal dankeschön!
V.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen