vw teilemarkt

Schon wieder n 1er weniger

polo8192
  • Themenstarter

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber i könnt bei sowas nur kotzen
http://cgi.ebay.de/autocross-stockcar-polo-1-audi-50-bmw-mittelmotor-/180501268003?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item2a06b6c623&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



angebot entfernt....


polo8192
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/autocross-stockcar-polo-1-audi-50-bmw-mittelmotor-/180501268003?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item2a06b6c623&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



problem ist das in letzterzeit fast alle ebay links nicht mehr richtig funktionieren ...

beste is die artikelnummer hinzufügen


polo8192
  • Themenstarter

artikelnummer: 180501268003


Naja ok schade um den 1er.

Aber war wenigstens keine aufs Blech abgeschmirgelt und rosten gelassene Kiste, die nur einmal übern Acker gejagt wurde. Und dann völlig ruiniert in die Schrottpresse wandert.

Das Auto erfüllt wenigstens noch einen Sinn.


Das tut weh! Wie kann man nen Einser Polo nur so zerstören?


@area51 aber n 1er Polo is garantiert NICHT für Autocross gebaut worden!


polo8192
  • Themenstarter

Trotzdem schade würde gerne selber nen 1er haben aber die dinger sind so gut wie nicht zu bekommen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Das tut weh! Wie kann man nen Einser Polo nur so zerstören?




    Hätte er doch wenigstens, ein 2er oder 2f genommen, wer ja nicht so schlimm, aber ein 1er schade



    echt ne schande, aber denke auch besser so als auf den schrott gestellt...


    Zitat:

    aber ein 1er schade


    Die werden eh immer seltener!


    ist doch nur ein auto


    ich will mir jetzt keine feinde machen aber da kann mensch um jedes alte auto heulen...

    nen Auto ist nen Verbrauchsgegenstand

    oder jammert irgendwer wenn nenaspach altes 2 kilo handy weggeschmissen wird?


    polo8192
    • Themenstarter

    das schlimmste ist aus meinem nachbardorf hat son alter opi seinen 1er, top gepflegt 60tkm runter erste hand in abwrack gegeben.... ich hab zu ihm gesagt die 2500 hätte ich ihm auch gegeben die wäre er auch noch wert gewesen.. und bis verschrottungsdato chekheftgepflegt.. also an der kiste war nicht ein rostpünktchen. nur leider war ich zu spät :'(

    richtig aber in autos stecken erinnerungen und erlebnisse... ein auto hatt eine persöhnlichkeit.... mal drüber nachgedacht... auserdem gibt es liebhaber und es wäre wohl schade wenn es keine 1er mehr als oldtimer zu sehen gibt.. sowas muss man für die nachwelt erhalten..


    Zitat:

    nen Auto ist nen Verbrauchsgegenstand


    wenn ich das so lese empfinde ich das so wie ... auto okay aber tuning am auto is geld und zeitverschwendung :'(

    also ich hänge an meinen beiden polos ... und ich denke da bin ich ned der einzige hier im forum ...

    darum blutet einem auch das herz wenn man so eine "vergewaltigung" eines schönen klassikers sieht ... wenn ich so ein projekt plane .. sollte ich ein wagen nehmen der zu hauf auf jedem schrott rumgammelt ... aber doch ne einen von den es nurnoch so wenge gibt :'(


    Zitat:

    aber doch ne einen von den es nurnoch so wenge gibt



    Geb ich dir vollkommen recht!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      darum blutet einem auch das herz wenn man so eine "vergewaltigung" eines schönen klassikers sieht ... wenn ich so ein projekt plane .. sollte ich ein wagen nehmen der zu hauf auf jedem schrott rumgammelt ... aber doch ne einen von den es nurnoch so wenge gibt


      Genau so sieht es aus


      also ich finde den Umbau klasse!

      ob der Typ den in den schrott geschmissen hätte, im Garten verrosten lassen hätte oder ob er dem Alten auto noch mal nen bischen aufgemöbelt hat.

      es gibt viele alte autos die jetzt abgefrackt wurden sicherlich noch viel besser im zustand als wie der 1ner ursprünglich vor dem umbau war...

      hatte auch mal nen Trabant Kombi zum pickup umgebaut und da kamen auch so doofe sprüche wie ich nur einen der letzten kombis zerstören könnte...

      Ich denke das muss jeder selber wissen! Ich finde den umbau klasse!

      lg Dani


      Ich leide schon mit jedem Auto mit das parkgerempelt wird. Stockcar ist da ja noch heftiger. Aber auf dem Schrottplatz möglicher weise noch gestapelt und die Seele rausgerissen.


      kenne auch jemanden, die fahren mit 2er coupe´s Stockcar... wenn ich sehe was die für arbeit reinstecken und dann fahren sie die autos kaputt ;o(

      aber was wollen die sonst nehmen wenn kein Polo? sagen manche soln sie nen corsa a nehmen ist genauso leicht ect... dann wird es wieder andere leute geben die sich denken sollen die doch die alten polos nehmen...

      egal wie man es macht es gibt immer leute, dennen es weh tut... klar tut es weh die polos zusehen wie sie kaputt gefahren werden... aber der umbau ansich ist klasse!

      lg Dani


      Wenigstens drehen sie keine krummen Dinger, besser so ein Hobby als Unsinn... .


      Zitat:

      auto okay aber tuning am auto is geld und zeitverschwendung


      sorry so is nicht gemeint =)

      tuning is hobby junge =)


      obwohl ich meinen ja auch irgendwie verbastelt habe,

      um das auto tut es mir auch leid !


      Es ist schon Schade mit dem 1er. Aber kann ja sein, dass er von der Karosserie so fertig war, dass das Auto nie wieder einen TÜV bekommen hätte. So hat er wenigstens noch einen zweck beim Autocross. Stock Car ist da viel schlimmer. Da werden solche Kisten und u.a. auch Corrados, Sciroccos, 1er Golf, ... mit absicht geschrottet. Autocross ist ein "normales" rennen.


      der is doch geil

      polo mit heckantrieb un über 200 ps

      was will man mehr?

      postleuchten hat er auch


      Genau meine Meinung.

      Wenn er den jetzt so umgebaut auf die Straße gebracht hätte, mit schönem Lack und dem ganzen Programm, würden ihn hier alle anbeten. Aber der Polo wäre eigentlich genausowenig noch ein Polo, wie es jetzt noch einer ist.


      Autocross FTW der is fast cooler als mein Auto schaut im Profil XD


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Autocross FTW der is fast cooler als mein Auto schaut im Profil XD


        Das ist auch keine Kunst...


        gelöschtes Mitglied

          1. Ich finde es auch verdammt schade um den 1er Polo. Die sind sehr selten geworden und es hätten sich sicherlich genug Liebhaber für dieses Auto über eine Young-/Oldtimer Zeitschrift gefunden, wo der ein besseres Zuhause gehabt hätte. Aber so wie das auf den Bildern ausieht besteht noch eine Chance diesen Murks wieder Rückgängig zu machen. Das dürfte soviel Arbeit wie eine Komplettrestauration sein.

          2. Bei Leuten, die hier schreiben
          Zitat:

          ist doch nur ein auto


          verstehe ich den Sinn ihres Profiles auf dieser Internetseite nicht.
          Wenn bei denen der Polo eh nur ein 0815 Hobel ist, der bei einem größeren Schaden eh gleich in die Presse geht,wozu dann ein Profil hier auf einer Seite, die einschlägig auf Fan´s dieses Auto´s zielt ?
          Da kann sich ja jede Einkaufskiste aus Asien hier gleich mit anmelden...vielleicht noch ein paar ALu´s als Zulassung, damit sichs dann noch Tunning schimpfen darf.



          Zitat:

          nen Auto ist nen Verbrauchsgegenstand

          und Sportartikel und Lifestyle-product


          polotreff.de
          #31 - 05.05.2010für und wieder 1er unallschaden nicht repariert
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen