vw teilemarkt

paul26 mit neuen Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi,

wollte euch mal zeigen, dass ich jetzt meine neuen Seat Ibiza Cupra Felgen in 6J x 16" mit Dunlop SP Sport 9000 195/40 R16 drauf habe


hinten brauche ich zwar noch Platten weil sie relativ weit drinne stehen aber sonst sehen sie echt top aus aber seht selbst:



sind derzeit nur auf der Fahrerseite die Seat Nabendeckel drauf weil ich noch net weiß welche ich fahren soll vorallem was gut aussehen könnte

gruß



2010-05-02 12.09.46.
2010-05-02 12.09.46.
2010-05-02 12.10.06.
2010-05-02 12.10.06.
2010-05-02 12.10.26.
2010-05-02 12.10.26.
2010-05-02 12.10.33.
2010-05-02 12.10.33.
2010-05-02 12.10.17.
2010-05-02 12.10.17.

gelöschtes Mitglied

    Sieht schick aus!

    Wenn ich dir ein Tipp geben dürfte?
    Lackier die mal in deiner Wagenfarbe


    Sehr schöne Felgen. Ich mag es ja eher dezent.
    Vielleicht würde sich noch ein lackierter Felgenrand gut machen, ist nur die Frage welche Farbe.

    Gruß
    Matthias

    EDIT meint, du solltest noch deine Bremstrommeln schwarz lackieren!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ist nur die Frage welche Farbe.


      Die Wagenfarbe würde sich da doch super anbieten.


      gelöschtes Mitglied

        Kauf dir noch lieber Felgenschlößer dazu

        Zitat:

        Vielleicht würde sich noch ein lackierter Felgenrand gut machen, ist nur die Frage welche Farbe.


        Gute Idee!
        Bloß welche Farbe


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        da sind Felgenschlösser drinne =)

        aber ich habe mir noch Radschraubenabdeckungen bei VW bestellt die sollten die Woche auch noch kommen

        joa zum Thema Bremstrommeln, ich werde demnächst auf die GTI Bremsanlage umbauen beim 1,6 AEE mit 98 PS bietet sich das dann schon an^^


        ich würds so lassen




        Bitte genau so lassen.
        Ohne Farbigen Felgenrand.


        gelöschtes Mitglied

          So lassen ... VW Nabendeckel druff und wie du schon sagtes die hinteren noch etwas nach vorne dann passt das perfekt der Felgenrand wenn in Wagenfarbe hast ja sonst nikkes ....

          Aber ich würd die so lassen sieht schick aus



          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Die Felgen passen wirklich gut. Sehr schön!

          Zitat:

          VW Nabendeckel druff und [...
        • der Felgenrand wenn in Wagenfarbe [...
        • Würd' ich so unterschreiben.


          find die Felgen schick OEM Rulz


          Sehr geil
          Passt richtig gut zum Auto.

          Gruß


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          werde die Woche hinten noch 15er und 20er Platten ausprobieren und schauen wies dann aussieht

          und vorne mal schauen wir wollen erstmal die Katen vorne anlegen und dann mal nen bissi mit 5er ausprobieren weil da geht auch nochn bissi was

          letztes Jahr habe ich 7J x 15 ET35 195/45 R15 gefahren und dieses Jahr sinds ja 6J x 16 ET388 195/40 R16

          was denkt ihr was am besten von den Platten her passen kann?

          gruß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen