vw teilemarkt

ATS Classic Felgen in den Dinemsionen 7x13 ET20 und 8x13 ET1

Fireflash
  • Themenstarter

ATS Classic Felgen in den Dinemsionen 7x13 ET20 und 8x13 ET1.

Bekomme ich die Felgen ohne Spurplatten auf den Wagen, ohne das die schleifen?

Fahre einen 86c 2F mit 45ps.

Im voraus schon danke für die Antworten.



bei mir passten sie beim g40 ohne platten... ist aber verdammt eng beim bremssattel vorne. mfg


tag,

kommt drauf an ob:

du dein baby tiefer gelglegt hast.

welche reifen du fährst und ob deine rad kästen schon gezogen bzw gebördelt sind

fahre selber 7x13 (175/50/13) auf nem steilheck musste hinten 2cm Ziehen und fahr mit 20mm spurplatte habe allerdings auch begrenzer drin.

mfg icke und so



Fireflash
  • Themenstarter

Das habe ich schon so leicht mitbekommen, desswegen die frage^^

Wollte die eigentlich heute draufbasteln, nur der Verkäufer hat mir nur die hinteren geschickt

Aber hoffe ja mal das die Bremssättel vom AAU etwas kleiner sind.

Zur not ist ja PowerTech nur 2 Dörfer weiter

Habe Jamex Federn drinnen mit 40/40 und undefinierbare gelbe Dämpfer.

Hinten sollten die Hoffe ich mal passen ist ja nen Coupe da fallen die Radkästen ja etwas anders aus


also mit den bremssattel sollstes du eig keine probs. bekomen habe bei mir die gewichte vom wuchten rein geklebt und hab noch luft (ca. 0.00000 nix)

aber es schleift nix und das is die haupt sache



Fireflash
  • Themenstarter

Das hört sich ja super an.

Bin ja mal richtig gespannt. Habe ebend noch jemanden gefunden der mir die Kopie von ner Eintragung von den Felgen zuschickt.

Jetzt muss ich nur noch nen bekannte überden seinen 1,3l Sorg Motor abzugeben den er in seinen 1er Polo einbauen wollte^^


mitm eintragen wirds dann aber nix.......

Der TÜV fordert 5mm Abstand zu Bremssätteln


@icke
du hast doch auch keine ats classics drauf

die dinger müssen die hölle sein an der bremse...deswegen gibbet afaik auch kein gutachten fürn polo...

aber raufgehen tun sie

greetz


Fireflash
  • Themenstarter

Eigentlich ja auch sinnvoll, wenn man bedenkt was passieren würde wenn sich ein Steinchen in der Lücke verkeilt.

Aber hoffe das, das Problem dann mit 5mm Spurplatten behoben ist^^



is alles eingetregen und der onkel vom Tüv hat reingeleuchtet ....mhhh passt ^^

ich fahre die jetzt schon seit 2 jahren ohne probleme mit der rennleitung oder ähnlichem ...


polotreff.de
#11 - 05.05.2010ats classic 7x13 175/50/13 ats classic spurplatten 8x13 felgen et 20 7jx13 et20 86c ohne fahrwerk 7x13 ats stern felgen polo ats 13“ preis polo ats 13 8x13 felgen 8x13 et 20 polo 86c felgen et20 8x13 et1 unter steilheck ats classic 8x13 4x108 8x13 et1 86c 8x13 et 1 auf steilheck ats 7jx13 und reifen hab ich 175 50 r13 13" ats classic alufelgen 8x13 et 1 polo 3 felgen mit et20 gehen drauf?? ats classic et 1 7 x 13 felgen für polo ats stern felgen für polo n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen