vw teilemarkt

3F motor spinnt

Cityfreak
  • Themenstarter

Moin,
hatte letztens das problem das der polo (wurde vor 2j. von aav auf 3F umgebaut) nicht ansprang mir war dabei aufgefallen das beim einschalten der zündung die benzinpumpe nicht an lief.
Er sprang dann mit getretenem gaspedal an.Und auch die pumpe beim einschalten der zündung.
Frage was war da los? Pumpe def.? Wackelkontakt? Oder Relai?
Habe auch das problem das er hin und wieder beim anfahren ruckelt als ob er kurz mal kein sprit bekommt.
Tipps?



hey,
guck dir mal das zünd-startrelais an, das geht gern mal kaputt. hatte ich auch schon bisschen sauber machen hilft vielleicht schon.

lg


Cityfreak
  • Themenstarter

Zündrelai habe ich noch nicht gehört. wo finde ich das teil?



am besten du reinigst gleich beide, das spritpumpenrelai und das zündstart-relai. die sitzen vorne beim sicherungskasten. welches relai welches ist, weiß ich auch grad nicht ^^


polotreff.de
#5 - 08.05.2010polo 3f motor probleme zündstarter polo ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/190894 wo sitzten die spritpumpenrelai beim polo2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen