vw teilemarkt

Porsche Gullideckel felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute

ich kenne sie nur unter diesen begriff die felgen ich suche welche bin mir aber nicht sicher ob das die das sind.
ich glaube es gibt paar verschiedene oder?
deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir irgendwie fotos oder so zeigen könnt oder so.

ich hatte welche gesehen auf einen 6n2 gti solch felgen verchromt 16er die haben mir gefallen und möchte auch welche

könnt ihr mir helfen die zu finden wenn ihr mir paar bilder schickt vielleicht sind die bei die ich suche

danke



gelöschtes Mitglied

    du meinste bestimmt porsche c2 felgen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiß ich ja gerade nicht hättest du mal ein bild oder so?



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind geile felgen


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die sind das glaube ich oder gibt es noch andere?

    das sind fünf loch teile ne also adapter platten rauf machen.

    woher bekomme ich welche und sind alle verchromt oder gibt es die auch anders?


    nicht alle sind verchromt,hatte auch mal matt schwarze gesehen.

    aber verchromt,würden die fett ausehen,auf einen silbernen

    die bekommst in ebay,und wenn glück hast,auch bissle billiger im teilemarkt

    was scheisse ist,ist die eintragung,da es orginal porsche felgen sind,musst glaub per einzelabnahme machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja wegen eintragen ist nicht das problem denn kenne da einen der trägt mir die dinger auf jedenfall ein.

    ja teilemarkt sind keine scheiße hehe
    ja bin gerade ebay drin finde welche würde auch nicht verchromte nehmen..

    wil sie jetzt hehe

    möchte einer meine felgen haben?
    möchte sie jetzt los werden hehe




    ich hätt deine jetzigen felgen,vor 2 monaten gekauft .aber jetzt habe ich schon welche.hau die in teilemarkt rein.und gib eine suchanfrage nach c2 felgen auf.

    mfg Fatih


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    boa mies komm ich zu spät wa scheiße hehe

    ja okay rein hauen auf jedenfall wird gemacht

    und suchanfrage starten wie geht das denn?




    links bei suche rein,dann ganz runter scrollen


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay danke dir hehe


    polotreff.de
    #12 - 08.05.2010woher bekomme ich c2-gullideckel felgen? gullideckel felgen vw porsche gullideckel 2010 vw porsche gullideckel porsche gullideckel felgen http://www.polotreff.de/forum/t/190964 porsche c2 gullideckel felgen vw porsche gullideckel felgen kaufen polo 6n gullideckel porsche polo 6n gullideckel gullideckel felgen porsche gullideckel felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen