vw teilemarkt

spurplatten für gti felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir einer von euch sagen was ich bei meinen felgen für platten anbringen kann. sie sind 6 x 15. ihr könnt ja auch mal bei mir ins profil schauen wegen den felgen und so.



öhm das musste schon selber messen wie breit du die holen kannst


kannst vorne auf jeden Fall jeweils 20mm-Platten und hinten jeweils 30mm-Platten verwenden. Hab ich auch drauf. Hat der TÜV ohne Probs eingetragen. Allerdings hatte ich hinten schon ein wenig den Radlauf anlegen lassen, aber nur ganz minimal, weil ich da mal andere Felgen auf dem Wagen hatte.
Falls Du Hilfe bezüglich der Eintragung brauchst, sag einfach Bescheid. Kann Dir dann mein Fahrzeugschein faxen oder mailen.



gelöschtes Mitglied

    hatte bei meinen gti felgen 20mm pro rad


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen