vw teilemarkt

Porsche c2 felgen 8J 215/35 R16 passen die?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey nur mal eine kurze frage an euch
.
bekomm ich die porsche c2 felgen mit bereifung 215/35 R16 und 8J bekomm ich sie hinten auf meinen polo rauf ohne meine radkästen ziehen zu müssen?
habe jetzt zwar auch 215 drauf aber durch die adapterplatten kommen die ja noch stück raus.

kann mir da einer helfen?

mfg tobias



ohne et kann dir niemand was sagen.

und ich würde da auch keine 215 drauf fahren sondern was schmaleres..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh sorry vergessen et52,3 haben sie hinten.
ja möchte auch schmalere habe aber angebot die felgen und die bereifung hinten drauf weißt kann ich 195/40 drauf machen?



mit nem 195/40 R16 würde das dann so aussehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zieht sich schöner als mit 215/35 R16

    ist ja ne recht große ET, was für eine fährse denn jetzt? kenn mich mit den platten da nicht so aus, denke mal die wirds so ab 20er pro seite erst geben oder? also mit et 30 und 195/40 R16 müsste das normal passen..

    geb ich aber keine garantie drauf


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die et zahl habe ich bei ebay gefunden da waren die felgen auch mit 215/35 R16 et 52,3 deswegen denke ich die die ich angeboten bekomm habe das die die et gleich ist also 52,3.

    ich habe jetzt 215/40 R16 et 37 drauf.

    kann ich auf der porsche c2 8J 195/40 drauf machen? weiß das einer wegen achslast und sowas?

    ja platten denke auch unter 20mm denke nicht.


    wenn du de dinger aufm porsche fahren kannst, dann auch ganz sicher auf nem GTI


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das gleube ich auch hehe nicht schlecht der vergleich hehe



    weiß keiner sonst keine antwort auf meine frage


    ich habe auch die 8er hinten drauf mit 195/40 mit 30mm platten

    ruf beim reifenhersteller an und lass dir eine herstellerfreigabe geben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich werde die felgen mal so probieren also habe 15mm platten mal sehen ob sie hinten unter passen



    Also ich fahr ja auch die C2

    von deiner Reifenwahl würde ich abraten!
    Ich fahr 195/40 r16, sieht erstens TOP aus, zudem ist die Reifenlauffläche unterm Radhaus, ohne das ich was dran gemacht hab!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du fährst sie auch okay.
    ich woltte erstmal sehen ob es so passt wenn ich was machen muss so wie ziehen hole ich mir auch 195/40 für hinten.
    noch ne frage kannst du mir sagen wie lang die radbolzen sein müssen habe keine zu meinen dazu bekommen und weiß nun nicht was ich für welche brauch


    Ohje, gute frage...

    ich hab Mercedes Benz Radschrauben drinne...
    Weis jetzt aberr nimmer auf die schnelle die Maße :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    polotreff.de
    #14 - 20.05.2010c2 195/40 kann ich auf polo 6n c2 felgen machen rauf polo top
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen