ich hab doch schon das ffw drin, und besser als das dtx ist es allemal...
Zitat:
die sind alle sch.....

aber back to toppic:
also mit 2000 € lässt sich was anfangen, allerdings würde ich keine 140-150 PS erwarten.
Ich weiß, das die bei ABT für z.B. den ADX damals für 95 statt 55 PS gute 5000 Schleifen haben wollten. Was dann allerdings auch cremé de la cremé an Bauteilen heißt und auch haltbar ist.
Ich würde mich an Deiner Stelle mal mit jemandem aus dem Rallysport unterhalten, der in einer Klasse bis 1600ccm fährt, die machen Sachen mit dem 1,6er 16V da fällt Dir nur noch die Kinnlade runter. da sind auch haltbare 170 oder 180PS keine Seltenheit
Zitat:
da sind auch haltbare 170 oder 180PS keine Seltenheit
klar, mit einzeldrossel.
1.reichen da die 2000€ bei weitem nicht.
2.verbrauch ohne ende und nicht zeitgemäß.
3. wird der tüv wenn überhaupt noch möglich verdammt schwer.
die 140ps kann man locker mit den nockenwellen, aupuffanlage und chip erreichen. wenn geld noch über bleibt, was ich auch denke, dann den kopf bearbeiten lassen.
Joa ich denke du brauchst 2500€! Und wenn du noch ein Getriebe wechselst kommst du vielleicht auf 2800€ kommt drauf an! Ich würde bei 135 bis 140 PS ein Lupo GTI, Polo 6N GTI, Polo 6N2 GTI Getriebe holen 
MfG
Alex
Zitat:
Ich würde bei 135 bis 140 PS ein Lupo GTI, Polo 6N GTI, Polo 6N2 GTI Getriebe holen
warum holen ? er fährt doch nen gti denn wird er das getriebe davon auch drin haben
Das Thema wurde geschlossen.