vw teilemarkt

Neue Felgen+Fahrwerk = Bilder

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

So habe seit gestern meinen Wagen mit den neuen Felgen wieder - werde vorläufig mal die Schlechtwetterbilder in's Profil stellen. Sollte Ich mal einen freien Tag haben an dem es nicht regnet gibt's noch ein paar bessere Bilder...

...so was meint Ihr?

...Fahrwerk ist ein H&R Gewindefahrwerk, und Ich muss sagen Ich bin echt schwer begeistert - das Ding ist komfortabel und sportlich zugleich...

...großen Dank an meinen KFZ'ler, der ganze Arbeit geleistet hat (Fahrwerkseinbau und Abstimmung)...

...als nächstes wird zur Erlangung einer komplett dezenten Optik:

- originale Auspuffanlage verbaut
- neue Heckstoßstange ohne Ausschnitt verbaut



comp_Polo 1.jpg
comp_Polo 1.jpg
comp_Polo 2.jpg
comp_Polo 2.jpg
comp_Polo 3.jpg
comp_Polo 3.jpg
comp_Polo 4.jpg
comp_Polo 4.jpg
comp_Polo 5.jpg
comp_Polo 5.jpg

gelöschtes Mitglied

    Kommt sehr edel rüber...Ist mal ein Paradebeispiel, dass es auch ohne GFK geht..


    MfG




    gelöschtes Mitglied

      Sieht echt gut aus, schicker Polo.
      Das erste Bild finde ich besonders gut


      Sehr sehr schön!

      Das dritte und das fünfte Bild - Wow!

      Gruß
      Matthias


      He wie alle schon gesagt haben, es sieht sehr sehr schick aus!
      Was ich besonderes gut finde das du ihn edel machst, aber ohne diese Gfk sachen (die eh nit so meins sind)!
      Find das au ne spitzen Idee mit dem Auspfuff , hab au wieder ne Serieauspfuff unter meinem.

      Liebe Grüße Steffi


      schick schick, find nur das silber von den felgen nicht ganz so toll.
      aber sonst


      Wow.

      Dezent,Schlicht und richtig edel.

      Ein richtiger Hingucker auf Treffen.

      Ist dir richtig gut gelungen der Umbau.


      genau so soll das sein!

      kein unnütiger schnickschnack....schöne felgen drauf.....und genug motorleistung!

      die bilder sind auch absolut klasse geworden.

      mfg vik



      gelöschtes Mitglied

        sieht klasse aus!
        viell. die Felgen noch hochglanzpolieren lassen?


        Nu hat er scho Bilder drin
        Hoffentlich macht das Wetter bald wieder auf das
        wa noch a bissel fahren können

        H&R rock'z


        Sehr schön! Daumanhoch!


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Dankeschön, freut mich dass Euch der Wagen gefällt. Somit habe Ich ja bis jetzt erreicht was Ich mir vorgestellt habe einen dezenten Wagen den man aber trotzdem 2 mal anschaut...

        Die Felgen werden definitiv so bleiben wie sie jetzt sind, sprich die werden nicht hochglanzverdichtet - poliert oder umlackiert...

        ...finde durch das hochglanzverdichten / polieren haben die Felgen wieder einen Chromfelgen-Look - und das find Ich persöhnlich abolut nicht schön.

        Umlackieren kommt auch nicht in Frage - in was denn außer silber? Silber ist zeitlos, das kann/konnte man letzte Woche, heute, morgen und in 10 Jahren noch anschauen...


        @VWDerby:

        ...erwischt - hab's einfach nimm ausgehalten. Joa wenn das Wetter schön ist können wir mal ne runde drehen. Muss mal de Mario fragen ob ein Link zu Ihm hier in Ordnung ist...


        @ 2F RM:

        ja das Wetter kannst zu Zeit in die Tonne haun....
        joar, da Hack lieber mal nochmal nach weil ich weiß es
        net so genau ob er das haben will!


        Sehr geil Achim,

        Und finde die Regentroppefen geben dem Foto den gewissen Kick
        Im ganzen,
        Geile Karre,Geile Fotos un d wer jetzt nicht aufm Polo kommt ist selberschuld


        Felgen und Fahrwerk kommen sehr geil rüber!
        Würde aber die Auspuffanlage lassen und einfach nur das Endrohr verstecken, damit du die originale Optik bekommst!

        Denke auch nicht das Mario was dagegen hat wenn du ihm neue Kundschaft besorgst

        ...Wir sehn uns Achim


        gelöschtes Mitglied

          den kommentar hab ich hier schon geschrieben, das war bevor ich diesen thread geschrieben hab
          http://www.polotreff.de/forum/t/18...9,11#p1420739


          2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F


          top für die felgen

          und ich krieg die krise...

          wer will meine felgen?immer mehr haben nun die dinger...


          2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

          Zitat:

          wer will meine felgen?immer mehr haben nun die dinger...


          ...da ging's mir vor ein paar Jahren genauso - hab auf den alten die BBS RM draufgemacht. Naja kurze Zeit später war das dann wohl "Trend" und jeder hatte die plötzlich...

          ...war bei den C2 auch lange am überlegen, da wirklich mittlerweile einige die Teile fahren (naja die wenigsten zumindest in Originalzustand), aber es sind halt irgendwie die 16 Zöller die dem Polo am besten stehen wollen...


          das stimmt da geb ich dir recht

          oz racing etc passt net aufen 2f zum beispiel


          Hey Achim,

          schöne Bilder und schicker Polo! So muss das ausschauen

          lg Steff


          affengeil!achim der g sieht original sportlich dezent richtig richtig gut aus!GEFÄLLT MIR SEHR SEHR GUT


          2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

          ...freut mich, dass Er euch gefällt...

          ...gegen Ende des Jahres kommen dann noch Kleinigkeiten wie der Stopfen an der Heckklappe, die Stoßstange und demnächst wieder der original Auspuff drunter - dann sieht man bis auf die Felgen nix auffälliges


          hätt auch gern son porno polo


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ...gegen Ende des Jahres kommen dann noch Kleinigkeiten wie der Stopfen an der Heckklappe, die Stoßstange und demnächst wieder der original Auspuff drunter - dann sieht man bis auf die Felgen nix auffälliges


            na da sind wir mal gespannt

            aber bin sehr dafür, oem+dezent ist einfach nur geil!


            joa, schön dezent^^

            nice, ich persönlich würde vorne nen emblemlosen grill reinmachen, abver du willst ihn ja dezent


            2F RM
            • Themenstarter
            2F RM's Polo 2F

            ...so, jetzt gefällt mir das Heck schon um einiges besser...


            comp_Stoßi.jpg
            comp_Stoßi.jpg

            gelöschtes Mitglied



              was hälst du davon den blindstopfen zu lacken?
              oder ganz weg zu cleanen die erhabenheit?

              oder total auf oem machen und wischer wieder ran


              Wirklich super dein Polo, gefäll mir sehr!
              Aber aufkeinenfall den Heckwischer wieder dranmontieren, bin nicht so der Fan von denen! ;D

              Gruß
              Matthias


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen