vw teilemarkt

6n2 mit Pirelli Felgen

beule163
  • Themenstarter

Moin Moin! Wollte mal eure meinung hören,wollte mir ein 60/40 Fahrwerk einbauen und die Pirelli Felgen vom GTI drauf machen! jetzt meine Frage:sieht das wohl aus?



Ehrliche antwort ?

Scheiße...


Die neuen oder die alten Pirelli Felgen ?



Gibts denn neue und alte GTI felgen ?


Hier mal die neuen und alten Felgen.

Die neuen sind beim Golf V Pirelli GTI verbaut worden.


GTI_Pirelli_Felge_20
GTI_Pirelli_Felge_20
pirelli04.jpg
pirelli04.jpg

beule163
  • Themenstarter

Die alten! Hatt den eventuell jemand ein Bild wie das Aussieht?


Ich find die ja au lustig aber halt aufem Foto. Würd die nicht ans Auto montieren... .


gelöschtes Mitglied

    Ich finde die Priellis passen nicht auf nen 6n bzw. 6N2.
    Sehen darauf nach meiner Meinung zu langweilig aus.
    Die kommen nicht so gut rüber,
    wie Du sie Dir wahrscheinlich auf nem 1er Golf vorstellst.
    Aber wenn Sie Dir gefallen warum nicht.Ist Dein Polo.



    ich habs mir jetzt hässlicher vorgestellt, so schlimm finde ich das nich mal


    beule163
    • Themenstarter

    so schlimm sieht das doch garnicht aus! wenn der polo jetzt noch schwarz ist so wie meiner und die felgen auf hochglanz,schön fett mit spurscheiben bis auf optimum raus geholt!
    könnte mir vorstellen das daß richtig geil aus sieht!


    Also ich finds geil !
    Gruß


    beule163
    • Themenstarter

    find das auch nicht schlecht.aber auf dem foto ist ja ein 6n zu sehen und kein 6n2,hatt da keiner ein bild von?
    6n2 mit golf1 pirellis!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen