vw teilemarkt

Elektronik Fachgeschäft gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

kennt jemand zufällig ein gut sortiertes Elektronik Fachgeschäft außer conrad, arlt elektronik ( sind ja pleite ), Plein ?


Suche ein Laden dir ein großes Sortiment anbietet da ich diverse Klamotten benötige und hier in Düsseldorf gibts nach meinen erkenntnisen bis auf conrad die nix haben was ich benötige ...

Von mir aus auch ein Online Shop jedoch sollte der Shop detail Bilder haben ( Kaufe nämlich ungern die Katze im Sack )

Benötige nämlich diverse Stecker & Bausätze ...



gelöschtes Mitglied

    einmal hier bitteschön

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hm in düsseldorf kenn ich höchstens saturn
      ich hol eigentlich immer bei nem kleinen elektroladen umme ecke, der hat eig fast alles.. sonst bei conrad oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        außer conrad


        conrad willa net^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich war am Mittwoch bei conrad und die haben da nix hab da den Verkäufer angefragt ob Sie ggf. die sachen bestellen könnten aber das geht wohl auch net ...

        pollin hört sich jut an werd mal schaun ob ich dort meine Sachen bekomme (=

        Dankö schon mal Saturn is ja ein Markendinksda keine Ahnung aber kein elektrofachmarkt ^^ wo man Bausätze kaufen kann


        gelöschtes Mitglied

          also pollin hat so gut wie alles....ich kauf da auch immer ein wenn ich was brauch xD


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen