vw teilemarkt

60/40 Fahrwerk

BlueSky86
  • Themenstarter

Hey Leute,

musstet ihr bei euch vorne auch bördeln und ziehen?
Bei mir ist der vorne gut runter gekommen, hinter wars klar beim Steili...
Habe 6j x 13 185 60er Reifen



also ich hab zwar n coupe aber ich musste vorne nicht ziehen mit 185er reifen, aber hinten musste beim steilheck glaub ich bei der reifenbreite ziehen oder?


BlueSky86
  • Themenstarter

ja hinten habs ich direkt gemacht
ich setzt später mal bilder rein
*habe ET 33*



was kann es denn sein das bei mir auf der beifahrer seite die schraube von der spurstange an dem dom kommt es ist wie gesagt nur auf der beifahrer seite


Also du siehst ja, ob Du ausreichend Platzt hast oder nicht. Wenn nicht, musst Du umlegen. Poste msl pics...

Und zu GT Polo:
Das ist bei manchen Polos so :( . Das Problem haben aber nicht alle, wie ich es bis jetzt immer gelesen habe. Bei meinem alten war es ganz extrem der Fall. Also entweder so lassen, oder musst ein Gewinde reinmachen, weil da die Anbindung der Spurstange an das Federbein weiter unten liegt...


ja es war ja nicht wo wir es eingebaut haben das muss jetzt erst seit kurzem sein ich denke mal das der dämpfer plat ist


Das ist halt wenn er mal stark einfedert, z.Bsp. bei Schlagloch, da hauts Dir die Spurtstange oben rein... Aber Du bist nicht der einizige mit dem Problem.

So, jetzt sorry für OT für den Themenstarter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen