vw teilemarkt

g40 von A nach B

G40Moers
  • Themenstarter

hi leute wer hat einen hänger und zeit mir meinen g40 in meine halle zu bringen 30 euro gibt es auch ist doch klar die halle ist 3 km von mir weg dann kann ich endlich anfagen meinen motor umzubauen wenn es geht am besten heute oder morgen gruß andy



leihe dir doch einen Anhänger bei uns ksoten die dinger gerade mal 13 euro die stunde


G40Moers
  • Themenstarter

ja das ist ja gut gemeint aber es ist doch ein wenig weit weg von 47441 moers oder meinst du nicht und was noch dazu kommt ich darf eigendlich kein anhänger fahren



Okey, da hast du recht das ist wirklich sehr weit weg aber es müßte ja auch bei euch einen Anhängerverleih geben oder nicht?.Dann suche dir einen mit nem anhänger oder mal Spaß mach es wie die Polen pack das Auto schräg in einem 7,5 tonner


Bei 3 Km!
Fahr die Kiste doch, oder schiebe sie!
Ist alles schneller und günstiger (wenn man nicht erwischt wird), als mit nem Anhänger!


G40Moers
  • Themenstarter

ohne g lader soll ich den jetzt fahren wie soll das denn gehn aber ich werde ihn nicht einfach so rüber fahren


G40Moers
  • Themenstarter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen