vw teilemarkt

Polo 6N1 Umbau auf 6N2 Armaturembrett

lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

hey polo freunde=)
bin meinen 6n auf gti am umbauen, brauche jeztzt, da ich ja noch die alte ze in meinem polo hatte muss ich das amaturembrett tauschen wegen dem tacho... jetzt meine frage, bekomm für wenig geld nen unfall 6n2 polo. ist das möglich das amaturenbrett in meinem rein zu bauen? passt das mit dem tacho, also mit dem stecker der neuen ze vom 6n1?
danke schonmal für euro mühe



also erstmal benötigst du den kompletten neuen kabelbaum vom 6n2 wenn du das umlöten vermeiden willst ^^ neu preis ca 1,500 €

und wenn du keine kratzer haben willst kauf am besten das a brett so und den rest darunter ausm unfall polo , cockpit kosten ca 800€ ohne anbau teile

wegen gebrauchsspuren etc, so würde ich es jedenfalls tun
schaut so einfach am besten aus,
aber es gibt verschiedene teilenummern an cockpits das is da so ne sache aber ka wo die großen unterschiede liegen

gruß. Jan


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/119805



    gelöschtes Mitglied

      Also wäre gut, wenn du die Sufu benutzt!

      Du hast die alte ZE! Wenn du auf GTI 6N Umbauen möchtest! Würde ich ein A-Brett vom 6N1 mit der neuen ZE einbauen! Machst dir die arbeit leichter!

      Ausser du willst auf GTI 6N2 Umbauen! Dann würde ich alles auf dem GTI 6N2 übernehmen! Ist die fragen wegen 5PS ob sich es lohnt


      lindpolo
      • Themenstarter
      lindpolo's Polo 6N

      ja hab das amaturenbrett vom 6n1 gti auch hier hab mir nen unfall gti gekauft gehabt. wollte aber die front und das amaturenbrett vom 6n2 holen, ist mal was anderes und hat nicht eder im 6n1. hab den neuen kabelstrang schon verlegt vom gti, passt da nicht der stecker an das 6n2 tacho? wenn nicht ist das viel arbeit umzulöten?


      lindpolo
      • Themenstarter
      lindpolo's Polo 6N

      hey passt dann der motorkabelbaum in den sicherungskasten vom 6n2? also von der neuen ze des 6n in den 6n2er kasten?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen