vw teilemarkt

Allgemeine Fragen zum G40-motor

doonie
  • Themenstarter

hi, hab zwar im forum hier gesucht aber nichts gefunden das mir weiter hilft...

ich bin gerade dabei meinen alten 45ps polo 2f für den umbau auf g40 vorzubereiten und schon mal das ein oder andere extra zu besorgen...

habe jetzt vor mir zusatz instrumente zu besorgen. Öl-druck , Öl-temp und Lade-druck... aber allerdings keine ahnung wo man die "geber"/"messpunkte" hat oder abnehmen sollte...

also das ich das an mehreren punkten machen kann weis ich, aber es sollte schon vernünftig werden und auch die werte anzeigen die wichtig und exakt sind.

ich habe aber leider den motor noch nicht, da ich den erst ende des jahres kaufen werde, also auch ka welche gewinde oder wo auch immer die geber hin kommen benötigt werden..

würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte


mfg




Antworten erstellen

Ähnliche Themen