vw teilemarkt

felgen sehen nicht mehr so toll aus

Schrammich
  • Themenstarter

bei meinen felgen is der lack abgeplatzt un naja sieht halt nich mehr so schön aus auf den bildern sind nur 2 felgen zusehen so sieht das aber an allen 4 felgen aus

frage: was kann man tun und wie teuer wäre das



DSC04850.JPG
DSC04850.JPG
DSC04851.JPG
DSC04851.JPG

neu lacken; polieren oder verdichten.

zwischen 50€ - 200€ die felge schätz ich mal


schließe mich meinem Vorgänger an. Sind die einziegen Möglickeiten und der Preis kommt auch hin



beim Kugelverdichten hab ich vor ca 3 Jahren noch 200 Euro für einen 15 Zoll RS stern bezahlt.

aber das geht nur wenn das Material noch original ist.


lackieren lönnte er eventuell auch selbst machen dann isses nit so teuer


Zitat:

lackieren lönnte er eventuell auch selbst machen dann isses nit so teuer


..und sieht eventuell auch ganz schnell scheisse aus


ja gut man sollte es dann schon können
also ich kanns
das is natürlich grundvorraussetzung
nur ich denke das leute die autos fahren die nicht merh orginal sind
auch eventuell handwerkslich begabt sind


ja aber mit der dose und ohne vernünftige ausrüstung geht das ganz schnell schief.

wenn man sowas nicht hat sollte man das sein lassen, weil es lohnt nicht für 4 felgen ne pistole zu holen


gut nem ich das noch dazu
also ausrüstung braucht man auch noch gut sag ich eibfach wenn man die möglichkeit dazu hat

kann ja auch sein das man wie ich viele teile die man nicht selber hat irgenmtwo durch beziehungen bekommt



Schrammich
  • Themenstarter

also ich kann es nicht kenn aber jmd der sein ganzes lebenlang hauptberuflich lackiert tzd danke an alle


polotreff.de
#11 - 17.05.2010alufelgen kugelverdichten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen