vw teilemarkt

Lancia delta intregrale felgen 7,5x16

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich kann lancia delta intregrale felgen bekommen mit dem lochkreis 4x98 mit passenden wackelschrauben dabei. reifen sind drauf 215 40 16 ... was kann man dafür bezahlen und bekommt man die reifengröße eingetragen ?
hab die felgen mal auf nem polo in der vw speed gesehen , fande ich eig sehr schick. grüße
achso ich hab nen polo 6n gti bj 98



gelöschtes Mitglied

    ich denk da musst andere reifen drauf machen,

    ansonsten kommts auf den zustand an


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    takko ist nichts dran... auch nicht poliert oder schonmal lackiert oder so orginal und gut !



    du meinst den polo in braun der aus orginalteilen gebaut wurde.
    und lupo gti motor


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja genau der, der hatte die räder auch drauf nur in verdichtet.


    den fand ich geil


    Du meinst wohl die Compomotive TH2 Felgen oder Die hab ich auch schonmal auf nem 1er Golf gesehen - geil... Habe auch schonmal nach solchen Ausschau gehalten, aber die werden ziemlich hoch gehandelt...


    Die Compomotive müssten die Integrale Nachbauten sein.
    Aber ansonsten einfach mal die Vorteile der Eu nutzen
    Ab und zu sind solche Felgen günstig in Ebay Uk drinne.


    Es sind Speedline Montecarlo !
    Die Compomotives TH2 haben weniger ähnlichkeit dazu.
    Wir haben mal die Montecalro in Alu und 17 Zoll bei Speedline nachbauen lassen, um 2002 herum...


    in 16 Zoll kannst du mal locker 500-800 Euro ausgeben. Weil die größe erst bei Evo modellen ab 93 bis 95 verbaut wurde, also recht selten.

    ansonsten gabs die viel häufiger in 15 Zoll (was für den 6N sinnvoller wäre)



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Compomotive TH2


      Die gabs meines wissens nach aber nur in 8x17 die waren auf dem Evo I verbaut, der Evo II hatte Serienmässig 5 Stern Felgen montiert.

      Die normalen Integrales hatten sowieso generell andere Felgen verbaut.

      Sollte es sich um Originale! Delta Evo Felgen handeln, bist du besser verdeint wenn du die Verkaufst, hierbei sollte bei entsprechendem Zustand soviel drin sein, das du dir locker einen neuen Satz Felgen kaufen kannst.


      Zitat:

      Die gabs meines wissens nach aber nur in 8x17 die waren auf dem Evo I verbaut, der Evo II hatte Serienmässig 5 Stern Felgen montiert.

      das ist mit verlaub blödsinn

      Es ist so wie ich schrieb !

      ich hatte 3 integrale, davon ein Evo !

      Zitat:
      Die normalen Integrales hatten sowieso generell andere Felgen verbaut.


      hat ja auch keiner bestritten. Er sagte er hätte integrale Felgen in 7,j x 16 und ich führte aus, auf welchem modell sie montiert waren ! Da sie aber auch auf dem Delta 2 HPE HF serie zu finden waren, relativiert sich das seltem wieder.... aber auf jedenfall nicht häufig !

      Compomotive TH2 war nie Serie bei einem integrale ! Und sie gab es auch in anderen größen. Aber die Compomotives tun auch hier nix zu sache. Es wäre auch nicht logisch gewesen, als itali. Hersteller, einen englischen Felgenhersteller einem Italienischen vorzuziehen!

      Fakt ist;
      es sind Sondermodelle vom Evo Bj 93-95 ODER Delta 2 HPE HF, da 16 Zoll,
      Evo's von 91-93 hatten nur 15 Zoll des gleichen modells
      Es sind Speedline Montecarlo

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaube du liest nicht richtig... denn dann hätte man erkannt das die Compomotive TH2 aktuell erhältliche Nachbauten der Originalen für den EVO sind.


        Zitat:

        das ist mit verlaub blödsinn

        Es ist so wie ich schrieb !



        naja ich schrieb meiner Meinung nach "meines wissens nach", wenn dies natürlich kompetenz unwürdig ist, werde ich mich gerne mit meiner Hilfsbereitschaft in Zukunft zurückhalten.








        ich hab auch erst überlegt ob ich mich auch auf "deines wissens nach" beziehen sollte...
        nein enthallten sollte sich niemand der zu einem thema sinnvollerweise was beitragen kann. Wissen ist macht und man kann immer wieder dazu lernen !

        Jedoch sollte man auch da berichtigen wo es angebracht ist. Das ist doch auch der Vorteil eines Forums! Es gibt hier ja nicht soo viele die sich da auskennen.

        Ich les schon richtig, keine sorge.

        du schriebst :
        Zitat:

        Compomotive TH2


        Die gabs meines wissens nach aber nur in 8x17 die waren auf dem Evo I verbaut, der Evo II hatte Serienmässig 5 Stern Felgen montiert.


        und das ist Falsch. Nicht mehr und nicht weniger.

        die TH2 gab es auch schon als die Speedline Montecarlo noch gebaut wurde. Und die TH2 sollte gewiss kein Nachbau werden. Mann kann es aber so sehen weil sie sich ähneln. Ich selber hab sätze davon gehabt und sie unterscheiden sich schon deutlich. Für Lancistis welche die Autos in der stvo gefahren haben war die TH2 meist uninteressant, weil es eine reine Motorsportfelge ist und keine Zulassung besitzt! Die Speedlines (15 u 16 Zoll Alu / 17 Zoll in Alu und MG) war immer einfach einzutragen.
        Genau aus diesem grund schrieb ich auch
        Zitat:
        Aber die Compomotives tun auch hier nix zu sache.


        grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        okay also doch schon ein teures rad.. ist es denn eintragungsfähig mit diesen scc wackelschrauben ?


        mit wackligen schrauben sicher nicht

        aber ja, mit Versatzschrauben müsste das ohne probleme gehen !

        achso die zentrierung musst du noch auf deine Ändern !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja das ist schon klar... sonst eiern die gerade mit den "versatzschrauben"


        siehst Du R-line, jetzt muss ich mich sogar selbst nochmal berichtigen da mir nebenher noch was eingefallen ist

        die Felgen vom Themenstarter sind definitiv vom Delta 2 HPE HF und nicht von irgendeinem integrale modell !

        da 4 loch (wovon ich ausgehe)

        die Evo modelle hatten 5 Loch und die "normalen" integrale hatte 4 loch wo allerdings die felge serienmäßig nie drauf war. Also wieder ein Unterschied was den Radsatz noch Wertvoller machen könnte, je nachdem wer nun für welches Auto den Radsatz sucht.

        grüße


        Sorry wegen Compomotive Felgen, die ich mal eingebracht hatte Dachte das wäre die origin alen - OK, sind quasi Nachbauten, die den originalen ähneln... Wieder was gelernt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        400 € mit reifen und schrauben ... also zuschlagen ?


        polotreff.de
        #20 - 17.05.2010lancia sondermodell mit 98 lochkreis delta evo motor felge 2,5x16 lancia delta felgen originale compomotive th2 7,5x16 lancia montecarlo lochkreis speedline felgen lancia speedline montercarlo selten? felgen lancia delta 2 hpe evo compomotive 17 zoll evo felgen delta speedline montecarlo 4x98 16" lancia delta alufelgen lancia serien alufelgen felgen lancia thema polo modell 2010 felgen integrale nachbau lancia delta integrale speedline felgen lancia delta felgen integrale reifendimension delta
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen