![]()
ich hab auch erst überlegt ob ich mich auch auf "deines wissens nach" beziehen sollte...
nein enthallten sollte sich niemand der zu einem thema sinnvollerweise was beitragen kann. Wissen ist macht und man kann immer wieder dazu lernen !
Jedoch sollte man auch da berichtigen wo es angebracht ist. Das ist doch auch der Vorteil eines Forums! Es gibt hier ja nicht soo viele die sich da auskennen.
Ich les schon richtig, keine sorge.
du schriebst :
Zitat:
Compomotive TH2
Die gabs meines wissens nach aber nur in 8x17 die waren auf dem Evo I verbaut, der Evo II hatte Serienmässig 5 Stern Felgen montiert.
Aber die Compomotives tun auch hier nix zu sache.
okay also doch schon ein teures rad.. ist es denn eintragungsfähig mit diesen scc wackelschrauben ?
mit wackligen schrauben sicher nicht
aber ja, mit Versatzschrauben müsste das ohne probleme gehen !
achso die zentrierung musst du noch auf deine Ändern !
ja das ist schon klar... sonst eiern die gerade mit den "versatzschrauben"
siehst Du R-line, jetzt muss ich mich sogar selbst nochmal berichtigen da mir nebenher noch was eingefallen ist ![]()
die Felgen vom Themenstarter sind definitiv vom Delta 2 HPE HF und nicht von irgendeinem integrale modell !
da 4 loch (wovon ich ausgehe)
die Evo modelle hatten 5 Loch und die "normalen" integrale hatte 4 loch wo allerdings die felge serienmäßig nie drauf war. Also wieder ein Unterschied was den Radsatz noch Wertvoller machen könnte, je nachdem wer nun für welches Auto den Radsatz sucht.
grüße
Sorry wegen Compomotive Felgen, die ich mal eingebracht hatte
Dachte das wäre die origin alen - OK, sind quasi Nachbauten, die den originalen ähneln... Wieder was gelernt
400 € mit reifen und schrauben ... also zuschlagen ?