vw teilemarkt

VW Polo 6N Blinder (hinten) beidseitig defekt

Daniel6887
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen Polo .. mal wieder :(

Hinten sind beide Blinker beidseitig defekt. Ich habe mir schon ein paar neue Birnen gekauft aber auch das hat nichts geholfen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Prüfen kann, ob überhaupt Strom bei den Birnen ankommt? Falls es noch jemand weiss... welche Kabel sind davon betroffen, damit ich vorne am Sicherungskasten auch die richtigen habe. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar !

Gruß

Daniel



einfach mal mitn multimeter an den kabeln von dem blinker nachprüfen od strom ankommt!wenn nich kann es ja nur ne sicherung sein oder du hast irgendwo n kabelbruch


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Blinder beidseitig defekt


sieht er dann wieder, wenn der blinde defekt ist?



Daniel6887
  • Themenstarter

Zitat:

sieht er dann wieder, wenn der blinde defekt ist?


hehe ^^ ja war ein tippfehler...


polotreff.de
#5 - 17.05.2010vw polo werbung blind
Antworten erstellen

Ähnliche Themen