vw teilemarkt

Polo 86C Airride Herbie

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
tolles Vid. gefunden kp ob das schon mal hier war.


MFG



Ich find ein Luftfahrwerk bringts beim 86c irgendwie nicht, der ist ja in abgelassenen Zustand nicht wirklich tiefer als einer mit nem Gewinde.


Für Airride kannst die Tiefe knicken. Die Reifen sind doch auch zu breit vorne um einzutauchen. Ich finds net so gut... Weiß grad nicht wie die heißen, aber hier habens doch auch, und das sieht deutlich besser aus...

Dennoch Video ganz nett...



Bin jetzt auch nicht so der Airridefanatiker aber trotzdem aufjedenfall schicker Polo.


kann mir einer sagen wie das lied heißt?

mfg
adelauri


Groove Coverage - Far away from Home

Schicker Polo.. Airride ... könnt ich glatt mit dem tauschen.


...hmm, Airride ist wie Poker mit gezinkten Karten - entweder man ist einfach nur tief und kann dennoch fahren oder man lässt's bleiben...

...just my2cent's...


gelöschtes Mitglied

    Also der Polo ist schick, auch wenn ich 15 Zoll BBS jetzt nicht so berauschend finde. Ganz klar hindern die das völlige absenken des Fahrwerks.


    polotreff.de
    #9 - 18.06.2010herbie polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen