Zitat:
das ist normal
auf welcher stufe hast du den hebel denn stehn vom bordcomputer?
1 oder 2
1 resettet sich nach 4 stunden automatisch
wenn er noch anspringt kanns ja kaum an der batterieliegen
Fehlerspeicher auslesen.
Laufen auf 3 pötten wie du sagst könnte die zündpule sein wenn du ruhende zündung hast.
was hast du für nen bj. wenn die batt ab war über nacht bzw leer, läuft er eh am anfang etwas schlecht weil er die lernwerte neu finden muss.
ich würde dir raten lese den Fehlerspeicher aus und dann sehn wir weiter.
Kannst dich auch gerne per PN mit dem prob wenden habe selber nen Vr.
oder melde dich bei uns im Forum an www.vr6.de
gruß.
Hab einen vom 15.07.1991
deine Ausführung würde ja irgendwo logisch in den Zusammenhang mit einer leeren Batterie passen.
ich werd mir kommendes WE einfach ne neue gönnen^^ mal sehen ob das Problem dann weg ist ![]()
Gruß Killa
jo aber er läuft nicht hardcore schlecht ohne lernwerte.
oh nen 91er dann hast du ja noch die ganz alte motronic.
mit den grünen düsen.
ich tipp aber eher auf zündung oder kabel oder kerzen.
meld dich sonst bei uns an.
da bin ich überfragt, was für ne Technik da drinsteckt, aber mein Werkstatmeister, war auch ganz entzückt als er meine Steuerkette damals gemacht hatte un das Getriebe raus musste.
Er meinte bei den späteren VR kann es irgendwie auch ohne Ausbau des Getriebe gewechselt werden -lol-
Naja, es kommt bald wieder raus, Sportkupplung un Schwungscheibe wird gemacht =)
wenn er mit neuer Batterie immer noch schlecht anspringt, meld ich mich im Forum^^ ich glaub ich bin da sogar schon angemeldet =D
Gruß Killa
getriebe beim vr ohne motor ausbau ist schlecht bis nicht möglich.
und ketten nur mit getriebe ausbau möglich.
wie ist dein nick da.
hab mich neu angemeldet...der nick is so wie hier
ja nice, ich bin immer unten in der chatbox am start.
So hab eben neu neue Battrie von Gigawatt eingebaut hat 70AH un 640A das teil, ...Auto sprang gleich einwandfrei an, ich denke das Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst ![]()
Danke an alle die hier geschrieben haben
Gruß Killa
kei thema ![]()
Bevor ihr euch alle immer n wolf sucht ![]()
es gibt durchaus das phänomen das batterien nur über nacht nen zellenschluss bekommen ![]()
greez