vw teilemarkt

1,3l adx spritze auf 1,4 apq motor ? passt?

dermarc
  • Themenstarter

hallo habe nen polo mit adx 1,3l alte ze gekauft motor ist zahnrimen gerissen,

hab aber nen kompletten apq 1,4 l neue ze in der ecke stehen,

da ich echt keine lusst habe kabel und so zu tauschen sag mal ist die größe der ansaugbrücken anschlüsse gleich weil dann würde ich den zündverteiler und ansaugbrücke an den 1,4 schrauben und biss nov. 11 tüv fahren



Der ADX ist halt SingelPoint und der APQ soweit ich weiß Multipoint (und APQ hat neue ZE oder ) also brauchst noch paar andere Teile..


dermarc
  • Themenstarter

ne ne ich will nur den motorblock gegeneinander tauschen die brücke mit der mono will ich auf den 1,4 block schrauben. nur wollte ich wissen ob die anschlüsse gleich groß sind?



Soweit ich weiß, sind Teile vom ADX nur mit Motoren aus dem 86c Sortiment ( 1,3 mit 55, mit 75 PS und G40) mischbar


dermarc
  • Themenstarter

habe heute die ansaugbrücke vom adx auf den apq motorblock geschaschraubt, also die muhrungen haben gepasst.

die frage ist da ich ja die ganze technik vom adx lassen will, ist die frage ob ich den sündverteiler geber mit tauschen muss? weis da jemand was ob es da unterschiedliche gibt.


hi weiß jemand ob der 1.3 und der 1.4 die gleichen motorhalter hat? weil hole mir jetzt nen polo 6n mit 1.3 und will mein 1.4 aus den anderen polo da einhängen


Joa passt, der Motorhalter ist bei allen 6n´s der gleiche.


polotreff.de
#8 - 12.04.2011polo 6n 1 adx motor polo 6n 1,3l
Antworten erstellen

Ähnliche Themen