vw teilemarkt

Motor springt nicht an..:(

POLOxs813
  • Themenstarter

Hey mein motor springt nicht mehr an die benzinleitung vorrne ist komplett tocken kann es an der benzinpumpe liegen..?
wie finde ich herraus ob die noch funzt..?
ich habe auch versucht benzin manuell in den motor zu machen er sringt aber so auch nicht an woran kann das liegen..?




Hallo

Erstmal braucht man ein Paar Eckdaten.
Fahrzeug,MKB was tutu er genau was tut er nicht

Warum ein Motor nicht anspringt muss nicht immer an einer defekten Benzinpumpe liegen!
Gibt auch ein zweiten Phänomän namen Zündfunke.*lach*

Ob die Pumpe arbeitet hörst du wenn du die Zündung anmachst dann läuft sie für 10 sec.


gelöschtes Mitglied

    hast du vorne nen Benzindruckregler?
    wenn ja dann zieh de dickeren schlauch mal ab! nimm nem Messbecher und halt ihn drunter!
    einer stellt den Schlüssel auf zündung der andere schaut und hält ggfs.den messbecher drunter..
    wenn kein sprit ankommt pumpe wechseln..BZW. Relais für Spritversorgung..
    Lg Dan



    POLOxs813
    • Themenstarter

    is nen 86c Coupe 55PS AAV

    naja wir haben die ausgebaut und dann zündung an gemacht und versucht zu starten an der pumpe passiert nix..der motor leiert und leiert hört sich auch an wie tank leer habe auch schon geprüft strom kommt an der pumpe hinten an..


    gelöschtes Mitglied

      dann wird wohl die Spritpumpe nen Schuss gemacht haben....

      Lg Dan


      Tankgeber defekt? Tank trocken, lange standzeit => pumpe fest! Filter dann aber direkt mitmachen!


      POLOxs813
      • Themenstarter

      ja hat lange gestanden..ok dann werd ich die einfach mal wechseln..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen