vw teilemarkt

Fahrwerk klappert hinten (oben)

gelöschtes Mitglied

Dave,das mit der Luft zwischen Kolbenstange und Dom/Loch durchführung ist normal!
    Hast du mal versucht unten auch mal 2 gummis einzusetzen=?
    Denn wenn du oben 2 Gummis druff Hämmerst geht der druck automatisch auf das untere Gummi,denn das Gummi wird da dann richtig platt gemacht und hat dann spiel! und kann dann die Stöße nicht mehr dämpfen/abfangen und dadurch könnte das klappen enstehen!

Wenn du nur ein Gummi oben und eins untern verwendest,dann werden beim andrehen der Mutter beide Gummis gleichzeiitig gedrückt/und belastet..
    aber wenn du oben 2 hast und unten eins gibt das untere nach,(wie beim hebeln doppelt ist besser)....

Dave-KL
    • Themenstarter

wenn ich unten aber 2 rein mache,wo ja NORMAL nur eins hinkommt kommt das auto höher....ich gehe jetzt mal runter ans auto und mache bilder.

gelöschtes Mitglied

nein,der kommt ncith höher,die werden droch beim andrehen der Mutter gedrückt!

Dave-KL
      • Themenstarter

Jo aber trotzdem kommt normal nur eins rein.......
      so hier ein paar bilder,wie man sieht liegt die kolbenstange direkt an der karosse an,und wenn nun das untere gummi konisch bissel durch loch ragen würde,würde die k.stange auch nicht anliegen.
      habe oben 1 1/2 gummis jewalls....also habe eins nochmal in der mitte durchgeschnitten weil ich 2 GANZE oben nicht drauf bekam.
      wie gesagt so fest geschraubt das sie platt sind oben wie man sieht
      Habe eben mal die mutter loser gemacht,und siehe da...schlagen wurde weniger.
      Man hört aufjedenfall Metall auf Metall schlagen....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen