vw teilemarkt

C2 Felgen silber, abgefahrene Reifen.... Was Wert?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich wüsste gerne von Euch, was die C2 Felgen wert sind.

Zustand ist sehr gut. Sind noch original silber. Es sind Reifen drauf, jedoch abgefahren bzw. DOT abgelaufen! 6J und 8J

Nabenkappen sind nicht mit dabei!

Wie weit würdet ihr gehen?

mfg Dennis



400


schimi
  • Themenstarter

das ist aber ne menge! ohne vernünftige reifen und Nabendeckel?

Ich hoffe, dass die ür nicht so viel weg gehen^^



gelöschtes Mitglied

    dadurch das da paar 6x16 dabei sind werden die nicht für soviel weggehen.rechne mal mit 300 max


    schimi
    • Themenstarter

    findeste das so schlecht mit den 6j? ich mein ja... ist nicht breit.... ich fahr im mom 8x14 vorne.... nur kriegt man 7 so selten für vorne und 8j will ich nicht

    Kennt jemand zufällig eine Firma Raum Essen, Wuppertal, Bochum... die Felgen polieren?


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Also ich fahr rundum 8J, kann nichts schlechtes drüber sagen!

      Bezüglich deiner Frage: Wenns gut läuft bekommst da max. 300 euro für die C2, die 6J sind halt echt schxxxx und optisch kannst da halt nicht viel rausholen!


      gelöschtes Mitglied

        ich fahr porsche 7x16 und 8x16 und das passt hinten ohne probleme und vorne nur bördeln


        Zitat:

        ich fahr porsche 7x16 und 8x16 und das passt hinten ohne probleme und vorne nur bördeln


        Lese dir bitte die Frage durch.... Keiner hat gefragt ob da was passt ect. ich denk so Threads gibt es ja genug!

        Und nochmal zu dem was die Bringen bzw. wie weit man gehen sollte: max. 250, da ja keine Nabendeckel dabei sind, die kosten dann auch noch 70-100 euro! Am besten C2 gleich mit Deckeln kaufen, dnn hat man den stress/kosten nicht,,....



        schimi
        • Themenstarter

        ich gehe bis 240€ max!


        Was würden denn frisch hochglanzverdichtete (Gullideckel) nicht wieder gefahrene bringen?
        Es sind keine Reifen aufgezogen aber die Nabendeckel sind mit dabei (ebenfalls frisch gemacht).

        Alles 7x16 ET 65


        gelöschtes Mitglied

          neu hochglanzverdichtet mit nabendeckel gehen um die 800€ ohne reifen


          schimi
          • Themenstarter

          hab sie nicht bekommen. sind für 5€ mehr weg gegangen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen