vw teilemarkt

Motor spinnt?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe folgendes problem:

Ich hatte wärend der Fahrt auf einmal keine Bremskraft mehr und der Wagen ist ständig abgesoffen. Problem gefunden, ein Unterdruckschlauch war kaputt.
Hab den jezt ausgewechselt und Bremse geht auch ganz normal aber jetzt springt der Motor nurnoch an wen ich beim starten Gas gebe. Dann ruckelt er sich zurecht und hängt immer zwischen 750 und 900 U/Min. Manchmal säuft er auch ab.
Drosselklappe hab ich auch gereinigt und hat nichts geholfen der Motor schüttelt sich ein ab und geht manchmal aus. Wie gesagt starten geht auch nur mit Gas geben. Woran kann das jezt liegen das er über Nacht durch stehen auf einmal solche Zicken macht?

Motor:
1.4L 16V 74KW
Baujahr 1997

Danke im Vorraus...



Hast die Drosselklappe nach dem Reinigen auch neu angelernt?
Das würd ich mal als erstes machen.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    @maahhn: welcher unterdruck schlauch warn des? Hab en ähnliches Problem und find den Fehler einfach nicht....

    Lg Chris



    polotreff.de
    #4 - 03.09.2010polo 6n motor schüttelt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen