vw teilemarkt

leichtes knacken beim bremsen und links einschlagen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo mir ist gestern aufgefallen das ich wenn ich bremsen und beim voll einschlag nach links ein leichtes knacken oder schlagen habe.
woran könnte das liegen?

Querlenker sind erst neu gemacht worden.
domlager von salzmann und dämpfer erst vor einem jahr neu gemacht.

kann mir keiner helfen?



hallo, überprüf mal die ganzen gummis von der lenkung und stabi...
kommt das knacken denn von links oder rechts?

und guck auch mal die antriebswellenmanchetten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin der meinung es kommt von rechts also beifahrerseite.
kann es denn sein das die antriebswelle defekt ist weil mir ende letzter saison die manschette auf der seite kaputt gegangen ist.
habe sie neu gemacht kann aber nicht sagen wie weit ich ohne fett gefahren bin bis es mir aufgefallen ist.



Kommt normalerweise von kaputten Domlagern!
Ist aber in gewissem und geringem Maße normal weil sich die Federbeine ja beim Lenken leicht mitdrehen.
Wenns allerdings schon penetrant laut knackt werden wohl die Domlager durch sein

Mfg


polotreff.de
#5 - 24.05.2010vw polo 86c leichtes knacken beim links einschlagen knacken leichtes klacken beim bremsen leichtes knacken beim bremsen leichtes klopfen beim bremsen polo leichtes schlagen beim bremsen vw links einschlagen klackern beim links und rechts einschlagen knacken vw-polo 9n knacken rechts vw polo beim bremsen ein leichtes knacken einschlagen bremsen knackst vw golf iv antriebswellenmanchetten gummi knacken der bremse bei polo klacken beim links einschlagen knacken beim bremsen 86c http://www.polotreff.de/forum/t/191941
Antworten erstellen

Ähnliche Themen