vw teilemarkt

Meilen Tacho

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Leute habe die SuFu schon benutzt , habe aber nix gefunden


Kann mir vllt jemand sagen, woher ich einen Meilentacho bzw. die Tachoscheiben für Tank Temperatur und kmh und Mph anzeige herbekomme?

Liebe grüße und danke im vorraus Felix



nen meilentacho bekommste mit glück bei ebay.uk tachoscheiben solltest da auch bekommen, brauchst ja nur eine für den tacho, der rest ist ja identisch


gelöschtes Mitglied

    hier der stehet bei ebay drin, allerdings ohne dzm, aber kann man ja umbauen
    http://cgi.ebay.de/Meilen-Tacho-VW-Polo-86c-Kombiinstrument-G40-PY-3F-AAV-/150445984748?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2307478bec&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Täglich grüßt dein Polo auf meinem Weg zur Arbeit @ Aeon1988

    Was willste denn mit dem Meilentacho?


    frag ich mich auch?

    zumal der nur eine 5 stellige km anzeige hat...


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    @NoName89

    Echt jetzt ?

    Du siehst jeden Tag meinen Polo!?

    Ich habe deinen leider auch nur bis jetzt hier im Forum gesehen!?

    Wo siehst du ihn denn immer?

    Grüße Felix

    PS wegerm us tacho Bin schon immer aufm Amy Trip!


    gelöschtes Mitglied

      Schön, also viel spass in Zukunft beim Umrechnen, aber mach die mal keine gedanken wegen TÜv in Zukunft.. den bekommt man nicht so einfach mit einem Meilentacho.


      Tach,

      wieso umrechnen? Die Tachos haben beide Skalen (Mph und Km/h).

      Wenn du so heiß drauf bist und nen bischen mehr investieren willst, kannst du auch zum freundlichen VW-Händler fahren.

      Dort gibt es den Meilentacho mit Tageskilometerzähler für 122,50€ + MWST
      (Übrigends auch für PY erhältlich)

      Gruß
      Stylus


      Zitat:

      PS wegerm us tacho Bin schon immer aufm Amy Trip!


      weil es den 2f auch in den usa gab...

      zu deiner info: der 6R wird der erste polo sein der in den usa angeboten wird. privat hab ich dort auch schon polos gesehen, vor allem 1er, aber das sind alles tuner die die sich importiert haben (bestimmt ex soldaten, die in deutschland stationiert waren). kann man aber auch auf den wagenwerks dvds sehen...

      you made my day!

      die tachos sind uk tachos.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wieso umrechnen? Die Tachos haben beide Skalen (Mph und Km/h).


        Jo stimmt gar nich mal so doof der Einwand.. aber zur info, wenn nicht vorhanden muss für den TÜV die 30,50 und 80 Km/h Marke als Strich vorhanden sein, dann gibts auch TÜV^^


        Zitat:

        @NoName89

        Echt jetzt ?

        Du siehst jeden Tag meinen Polo!?

        Ich habe deinen leider auch nur bis jetzt hier im Forum gesehen!?

        Wo siehst du ihn denn immer?


        Pirckheimer Straße

        Ja, meinen Polo wird man leider nicht mehr fahrend sehen -> Totalschaden.


        moinsen,
        der ebay Tacho ist doch ok...Preis geht doch auch...würd den gleich Sofort kaufen dann hast den und brauchst nicht mehr suchen...


        kaufen umbauen einbauen...
        wenns zum Tüv geht bauste den Deútschen halt wieder ein... oder fragst mal nen Tüvver ,nur was soll der sagen ?
        der Tacho hat doch km/H anzeige und meilen auf einer Skala...
        Ich hätte da jetzt kein Problem mit dem einbauen.


        Zitat:

        Jo stimmt gar nich mal so doof der Einwand.. aber zur info, wenn nicht vorhanden muss für den TÜV die 30,50 und 80 Km/h Marke als Strich vorhanden sein, dann gibts auch TÜV^^


        ich hab hier noch nen deutschen tacho ohne die striche... oder gilt das nur für die meilen tachos?


        Zitat:

        ich hab hier noch nen deutschen tacho ohne die striche... oder gilt das nur für die meilen tachos?


        zeig mal ein Bild bitte.


        iss einer aus nem 2F fox ohne dzm, der hat nur die schaltzeitpunktmasrkeirungen, hab hier auch noch einen liegen aus nem modell mit dzm, der hat nur ne markierung bei 30 und 50, das die ne markierung bei 80 haben kenn ich garnet

        mein originaltacho am bus hat nur den bereich zwischen 50 und 60 markeirtund auch sonst keine markierungen

        also ich halt des mit den markierungen für etwas aus der luft gegriffen, plasmatachoscheiben für den 2F haben auch keine markierungen


        polotreff.de
        #16 - 25.05.2010meilentacho umbau polo tacho in ebay uk tacho polo in meilen polo us tacho polo meilen tacho bei ebay meilen tacho tacho von milen in km umrechnen polo 2f usa tacho meilen umrechner us tacho umrechnen darf man in deutschland mit einem meilentacho fahren tachometer tüv mph meilentacho lupo http://www.polotreff.de/forum/t/191959 milen tacho umrechnen tacho kmh meilen meilentacho umbauen m/ph auf k/mh tacho tüv? polo meilentacho
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen