vw teilemarkt

Motor zu schwach

Quackejack
  • Themenstarter

Hallo ich hab ein großes problem ich bin ei´n armer azubi und hab daher net viel geld zur zeit fahren wir ich und ein paar kumpels viertel meilen rennen (macht sau spass hey aber nicht nachmachen ) auf jeden dall verliere ich jedes rennen mit meinen 60 ps Polo 6n2 uff das geht echt an herz also wie kann ich gute leistung von null auf hunter schaffen für wenig geld ?!?!?!?!?!
hab ein herz für polos und helft mir



gegen was für motoriesierungen fährst du denn wenn ich mal fragen darf


gelöschtes Mitglied

    kannst ja mal gegen mich fahren, dann hast auch ne chance mal zu gewinnen

    (45ps pure power)

    aber nen Fiat Bravo mit 80ps mach ich platt (aber nur da dieser nich wirklich rund läuft ^^)



    Was willst du hören?



    Ich helfe dir aus prinzip nicht..........


    Gruß Chris


    "also wie kann ich gute leistung von null auf hunter schaffen für wenig geld ?!?!?!?!?!"

    Nicht möglich - Sorry


    rücksitzbank alles raus das du leichter wirst reserverad alles muss raus !
    Du suchst Tuning für wenig Geld, der hier ist völlig kostenlos.

    PS: Erwarte aber nich dast jetzt 20PS mehr hast oder 2 sekunden schneller bist von 0-100km/h.


    jo, als ich meine innenausstattung gewechselt hatte hab ic hauch alles rausgehauen, bevor das neue zeug eingebaut wurde. das einzige, was sich verbessert hat, war mein gefühl. ein bischen wie in der dtm. schneller machts defenitiv nicht!
    wie willst du einen 60 ps motor billig tunen? das ist ein widerspruch in sich! du hast die möglichkeiten einen k57i dran zu hängen, esd, chip, nocke, usw., aber das kostet halt!

    master k


    bei 60 PS ist das sehr schwer noch was rauszukitzeln, zumindest für wenig Kohle.

    Mußte dich wohl mit abfinden, dass andere schneller sind.
    Dann schwenkst du halt die Fahne.

    Spar dir lieber was anständiges zusammen, hab ich auch gemacht und es hat sich definitiv gelohnt (siehe Profil).

    Oder verkauf deinen Polo und kauf dir nen Golf 4 älteren Baujahres.

    Man muß halt wissen, was man will.


    Lachgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas












    und ne Turbotröte



    Bloß net ernstnehmen, mit dem Lachgas. Da fehlt die Basis!


    gelöschtes Mitglied

      Du suchst Tuning für wenig Geld, der hier ist völlig kostenlos.

      der war gut

      billig ist nicht kannste kniggen. musste lehre zu ende machen und geld verdienen .mach lieber was ordentliches , dann haste auch spass und kein schaden am auto...


      genau, billiges motortuning gibts nicht, das musst du schon richtig machen wenn es gescheit sein soll, wenn du willst kann ich dir mal ein paar angebote machen, bei interesse schreib mir einfach ne PN

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen