vw teilemarkt

Motor überholen

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

wo kauft ihr lager/dichtungen usw?

geht um nen 1.3l py.

welche schmiedekolben sind empfehlenswert?



1. bei Stahlgruber, wenns das bei dir gibt oder vergleichbares was erstausrüsterqualität hat, zur not direkt bei vw aber is halt teuer

2. kommt drauf an was du vor hast aber bei schmeidekolben geht meiner meinung nach nichts über mahle


gelöschtes Mitglied

    Ich kaufe immer Teile beim meinem Motor Instandsetzer! Ist auch alles Markenware und bekomme die klamotten meistens für ne schachtel Kippen...
    Gemotec bei uns heisst der Schuppen! markenware und top günstig!

    Lg


    PS:habt ihr da unten keine Motoreninstand Setzer oder ähnliches?



    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    klar haben wir, aber dacht mir ich bestell die teile als kit oder so irgendwo im inet, kommt sicherlich günstiger...


    gelöschtes Mitglied

      Ja im Inet ist so ne sache! Sage nur Ebay! Auf den Bildern sieht alles top aus und wird super beschrieben!
      Dann kommt wie Ware an,meistens nicht dem Bild entsprechend,Produktionsfehler,Tranportschaden etc... Dann geht die Umschickerei wieder los und du hast nur stress!
      Ich kaufe mir die Sachen da,die ich mir auch anschauen kann wennse da sind! da bisse auf der sicheren Seite!


      Lg Dan


      sure!
      • Themenstarter
      sure!'s Polo 86

      na noname würd ich eh nicht kaufen. gibt ja bestimmt wie bei anderen sachen namenhafte hersteller/vertriebe ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen