vw teilemarkt

Ronal Turbo Felgen

4ergolf
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe für meinen "neuen" Polo 6N Ronal Turbos gekauft. Kann mir mal jemand sagen, welche Radschrauben ich brauche? Fahre im Moment die Felgen vom Color Concept. Kann ich diese Radschrauben nutzen? Falls jemand hat, würde ich mich über Zusendung des Gutachtens freuen (auf der HP von Ronal gibts das nicht mehr).

Gruß

Markus



schick mal email addy...gutachten habe ich und da steht auch drin was du für bolzen brauchst


lso ich würde sagen schrauben brauchste auf jedenfall andere das gewinde ist ´zwar gleich (ist ja klar) aber 1. sollte ne schraube 7-8 umdrehungen reingehen und 2tens haste meißtens bei zubehör Felgen andere köpfe (VW standart hat ne art kugel ums einfach zu erklären ne brock felge éinen kegel und die gibts dann auch in verschiedensten variationen also bevr du dir da irgendwas zusammen bastelst schick denen mal ne email oder geh zur reifenbude deines vertrauens



4ergolf
  • Themenstarter

So, Problem gelöst. Hier mal die Daten.

Radschrauben Ronal Turbo:
Kegelbundschrauben, M12 x 1,5, Schaftl. 28mm, Gegelw. 60 Grad

Radschrauben VW Solitude:
M12 x 1,5, Schaftl. 23,5mm

Danke nochmals an POLO2FGT


Antworten erstellen

Ähnliche Themen