vw teilemarkt

Felgen Lupo?

<36n
  • Themenstarter
<36n's Polo 6N

Tag zusammen..

vielleicht kann hier ja zufällig wer helfen im Lupoforum tut sich nichts

wollte mich hier mal für einen Kollegen informieren, der einen Lupo fährt.
Zur Zeit ist noch alles original, er wollte aber was dran machen.
Er möchte erstmal Felgen und Fahrwerk.

Er möchte nicht ganz so tief... also würde ich sagen 60/40 ist ok.

Was passen denn dann so für Felgengrößen unter nem Lupo, ohne Bördel und ziehen?
7J 14" ?
7J 15" ?
oder vielleicht auch ne 8j kommt ja dann denke ich mit auf's Tiefbett an. was habt ihr für Erfahrungen ?

ach und Lupo hat doch auch nen 4+100 Lochkreis, oder ?

Danke schonmal.. mfg



also ich fahr auf meinem Lupo 30mm Federn von H+R und 195/45R15 auf 7X15 OZ Felgen ..mußt da gar nichts machen


bei 60/40 kannst er auch ohne probleme 7jx16 bis ET 35 und 195 40 16 ringsrum fahren und muss auch nichts machen oder 7und 8j x15 borbet bs mit 195 45 15 ringsrum dann ein paar federwegsbegrenzer rein und fertig



Antworten erstellen

Ähnliche Themen