vw teilemarkt

Probleme mit Antriebswellen bei 1.8T Umbau

Piet4
  • Themenstarter

Moin Moin!
Bin momentan dabei meinen Polo 6n auf 1.8T umzubauen.
Motor ist drin, Kabelbaum ist angepasst, funktioniert auch alles.
bin schon damit gefahren. Nur bei der Fahrt hat sich das Innengelenk von meiner kurzen Antriebswelle auseinander gezogen.
Woran lag es? War die Antriebswelle zu kurz?
Fahre die Polo GTI Antriebswelle links, Innengelenk ist vom Golf 4 TDI und Außengelenk Polo GTI. Wie kann ich die Antriebswellen ausmessen, so dass ich ein Maß habe, mir welche anfertigen zulassen? Hat jemand Erfahrung damit? Oder welche Antriebswelle könnte links passen?

Gruss Peter



Ich kann dir da nur ne Adresse nennen die dir bestimmt weiterhelfen können. Haben viel Erfahrungen mit 1,8t Umbauten.

LTJ Leistungstechnik Jardin
Inh. Heinz Jardin
Hauptstr. 36 a
86482 Aystetten

Tel.: 0821/483688


Antriebswellen Problem schon gelöst?
Habe bei Tipps und Tricks was eingestellt und
fertige auch Wellen an.

Gruss Sascha



polotreff.de
#4 - 02.05.2011antriebswelle richtig ausmessen ltj kabelbaum antriebswellen umbau antriebswellen 1.8t polo golf 1 1.8t umbau antriebswelle 6n gti antriebswelle maße welche antriebswellen passen beim polo gti umbau welche antriebswelle beim 1,8t antriebswelle für polo 6n 1.8t 1.8t umbauanleitung polo 6n kabelbaum polo 6n 1,8t motor umbau antriebswelle polo antriebswelle zu kurz ltj motorumbauten golf 4 1.8t die antriebswelle aus dem in den polo 9n3? polo6n 1,8t antriebswelle 6n 1,8t antriebswelle antriebswellen für 1,8t umbau polo 6n 1.8t antriebswellen antriebswelle ausmessen vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen